e-10 Firmware 130 Download?

Datum: 22.12.2001 Uhrzeit: 13:41:09 Peter Hallo! Nachdem ich bisher nur Gutes über die Firmware-Version 130 gelesen habe (meine E-10 hat die Version 119), interessiert es mich, ob es eine Mö¶glichkeit gibt, dieses Update selbst durchzuführen. Weiß jemand, ob man irgendwo” im Internet die neue Version downloaden kann? Oder wird beim Olympus-Service in der Kamera ein Bauteil dazu ausgetauscht? Schö¶ne Grüße Peter posted via https://oly-e.de” e10.german 7888 —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.12.2001 Uhrzeit: 13:43:31 Stefan Hendricks, oly-e.de > Nachdem ich bisher nur Gutes über die Firmware-Version 130 gelesen habe > (meine E-10 hat die Version 119), interessiert es mich, ob es eine > Mö¶glichkeit gibt, dieses Update selbst durchzuführen. Nein, die Kamera muss dazu nach Olympus eingeschickt werden, siehe auch in der FAQ auf https://oly-e.de Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e10.german 7889 ——————————————————————————————————————————————