E 100 – 2100 UZ

Datum: 21.11.2001 Uhrzeit: 13:38:48 Josef Hallo Andi, auch ich besitze die E 100 und die 2100 UZ. Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen,für den Preis für die es diese beiden Kameras momentan (noch) am Markt zu kaufen gibt, führt eigentlich kein Weg vorbei…..Oly-Fan hin oder her!! Allerdings muss ich auch sagen das die Fotos von der 2100 er im Vergleich zur E 100 bei gleicher Einstellung einen Tick besser ausfallen,jedenfalls bei mir! Die E 100 hat aber eindeutig ihren großen Vorteil bei der Performance. Ich würde mir jedenfalls diese beiden Kameras sofort wieder kaufen,denn für den momentanen Preis gibt es nicht`s besseres auf dem Markt,nicht einmal im Ansatz! Gruß Josef — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2771 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*