Deutsches Referenz-Handbuch kostenlos von Olympus

Datum: 20.11.2001 Uhrzeit: 21:40:47 Dirk Thomas Hallo mal wieder, nachdem ich mich nun einige Tage mit der E-100RS angefreundet habe mag ich sie kaum mehr aus der Hand legen. Auch ich habe die NTSC-Version die natürlich ohne deutschsprachiges Referenz-Handbuch kommt. Auf eine kurze Anfrage bei Olympus per mail bekam ich nach einem (!) Tag die Antwort an welche Anschrift sie mir das Hanbuch senden sollen. Nach weniger als einer Woche ist es nun heute angekommen. Das nenne ich Service. Das Handbuch ist zwar nur” ein Ausdruck vom Laserdrucker aber in Original-Handbuchgrö¶sse und gebunden. Also wer wie ich für das englische Handbuch zu faul zum lesen ist… Ciao Dirk Thomas” e100rs.german 2738 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.11.2001 Uhrzeit: 18:00:32 manoj hallo dirk, ist das buch, das du bekommen hast, die komplette 200seiten-version (die auch auf der cd ist) oder die kürzere anleitung die als handbuch beilag? setzt mal die olympus-email-anschrift ins forum. eventuell frage ich bei denen dann auch mal nach… ciao, manoj — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2784 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.11.2001 Uhrzeit: 21:22:07 Dirk Thomas hallo nochmal, ja, es handelt sich um das reference-manual also die 220 seiten version die auf der cd dabei ist. die kurzanleitung ist ja in dem mehrsprachigen teil auch bei der ntsc version in deutsch dabei. hier zwei mö¶gliche mail adressen: Consumer.Service@Olympus-Europa.com Hannelore.Rathgeber@Olympus-Europa.com also denn ciao dirk thomas manoj schrieb in im Newsbeitrag: 9tgmkq.1v8.1@hendricks-online.de… — [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ] e100rs.german 2802 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.11.2001 Uhrzeit: 22:17:19 Dietrich Risse Dirk Thomas schrieb: > hallo nochmal, > ja, es handelt sich um das reference-manual also die 220 seiten version > die auf der cd dabei ist. > die kurzanleitung ist ja in dem mehrsprachigen teil auch bei der ntsc > version in deutsch dabei. > hier zwei mö¶gliche mail adressen: > Consumer.Service@Olympus-Europa.com > Hannelore.Rathgeber@Olympus-Europa.com Liebe E-100RS NTSC User, bitte stürzt Euch jetzt nicht alle auf Olympus mit der Bitte des Handbuch-Ausdrucks. Der lobenswerte Einzelfall sollte sicherlich auch als solcher bewertet werden, sonst müßte man in Hamburg noch einen Printservice mit entsprechendem Personal einrichten. Olympus sollte andere Sorgen haben, wenn ich da an meine E-20 denke….:-) Gruß, Dietrich — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2808 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*