Vergleich hinkt!

Datum: 14.11.2001 Uhrzeit: 15:39:54 Michael S. Ralf schrieb: > Hallo zusammen, > wie vorherigen Beiträgen zu entnehmen ist, betragen die Druckkosten für > den P400 für eine DIN A4 – Seite ca. DEM 6,-. > Wie hoch sind denn die Kosten für einen Tintenstrahler (z.B. HP P1000)? > Finde nur Angaben bzgl. 10*15. DIe sollen für eben diesen Drucker DEM > 1,22 betragen. Hochgerechnet auf DIN A4 komme ich dann auf ca. DEM 5,- > Kommt das hin oder übersehe ich hier etwas? > Viele Grüsse > Ralf tag! ich verwende den hp 980cxi – habe schon viele fotos im Format A4 ausgedruckt! selbst bei verwendung des besten druckpapieres (HP Premium Plus Photo Paper Glossy – 20 Stk. mit 236g/m² zu rund DM 34,-) und der Annnahme, dass die gesamte Farbpatrone (DM 84,-) geleert werden wuerde, was aber nicht der fall ist, – macht das DM 5,9 pro Blatt, bzw, 0,42 €)! nicht umsonst hat mich die verkaeuferin beim saturn darauf hingewiesen, dass 100 Blatt A4 Papier + 2 Farbrollen dazu für den P400 gleich viel kosten wie der drucker selbst!!! ich hatte den p330n – is´ne tolle sache so ein thermosublimationsdrucker, nur zu sagen die preise/blatt waeren vergleichbar mit einem tintenstrahldrucker ist schlichtweg falsch! schoener, haltbarer natürlich beim thermosub-drucker, aber ums gleiche geld nun wahrlich nicht! mfg, michael s. — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 405 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*