kodak picture page

Datum: 09.11.2001 Uhrzeit: 15:36:37 Reinhard Näkel hallo, da war doch vor ein paar tagen die rede von dieser kodak software. ich hab sie mir mal geladen (7mb) und getestet. also, trotz photoshop, photoimpact, corel..usw, das ist nicht das verkehrteste! für mal schnell ein paar fotos zwischendurch, in verschiedenen formaten auszudrucken, alle achtung. die bearbeitungsmö¶glichkeiten sind eingeschränkt, aber brauche meine rs-bilder eigentlich (fast) nie für einen ausdruck zu bearbeiten. auch der spezielle druckertreiber bringt die fotos besser, als z. b. bei mir der von hp. hier der link (hoffe der funktioniert) http://www.kodak.com/global/en/digital/inkjet/premiumKits/softwarePicturePage.jhtml jrüße reinhard e100rs.german 2256 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*