Schluss jetzt !

Datum: 08.11.2001 Uhrzeit: 25:03:43 Jö¶rg O Tach Ok, Ok, ich hab den Stein ins Rollen gebracht….nu halt ich ihn wieder auf ! Ich hab mich aus Kostengründen eh schon für E10 entschieden und bis jetzt nicht bereut. Die D30 muß einfach besser sein- wie sonst ist der doppelte Preis (Gehäuse plus gutem Objektiv; das muß schon sein, sonst ist das wie Perlen vor die Säue werfen; von ca. 6.000.- DM zu rechtfertigen ? Entscheidend ist für mich auch gewesen, daß es nicht schnell gehen muß. Ich fotografiere Landschaften und Natur. Wenn ich da nicht die nö¶tige Geduld besitze, dann kann ich das Hobby direkt drangeben. Gesagt ist es schon : Es ist ein Hobby, und dafür geb ich keine 6.000,- DM aus. Das kann ich vor mir nicht mehr rechtfertigen ! Danke Jö¶rg — posted via http://oly-e.de e10.german 7308 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.11.2001 Uhrzeit: 25:17:46 Norbert W. !!! war doch eh schon schluß !!! aber ist doch auch interessant, diese Kontroversen, lustiger als zu lesen, \””kann mir mal jemand sagen wie ich….. mein Handbuch lese 🙂 Norbert posted via http://oly-e.de” e10.german 7310 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2001 Uhrzeit: 13:14:29 Jö¶rg O Norbert W. schrieb: > !!! war doch eh schon schluß !!! > aber ist doch auch interessant, diese Kontroversen, > lustiger als zu lesen, > \””kann mir mal jemand sagen wie ich….. mein Handbuch lese 🙂 KORREKT ! Allerdings scheinen einige doch viel Geld auf der Kante zu haben ( Profis einmal ausgenommen = Ganz andere Anforderungen !). Dieses Forum ist echt O.K. !!! P.S.: Probieren geht über studieren. Kauft keine Bücher übers Fotografieren (Grundlagen ausgenommen) sondern legt los und versucht einfach alles. Nix is verboten ! Wir arbeiten digital : Was nix ist…weg damit…kostet ja nchts ! posted via http://oly-e.de” e10.german 7312 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.03.2003 Uhrzeit: 20:30:06 Roland Bietsch Diskussionen hin oder her. Wer gerne Clips dreht, auf die Schnelligkeit und den Zoombereich der E100 RS verzichten kann ist mit der Fuji bestens bedient. Denn die Bildqualität ist um mehr als doppelt so gut als die der E100 RS und kommt schon fast an meine C5050 heran. Am liebsten würde ich das Objektiv der E100 auf die Fuji schrauben, dann wäre die Kamera wohl fast perfekt. So ist die Fuji wohl für mich die beste Allaround-Kamera. Aber wer weiß schon wie ich in ein paar Monaten denke. Gruß Roland — posted via http://oly-e.de e100rs.german 7003 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*