Ich glaube, es ist genug jetzt.

Datum: 31.05.2001 Uhrzeit: 7:18:59 Dirk Wächter Peter Fendler schrieb: > Hey Dirk, > wenn ich jetzt noch wüßte welches Positionierung Du hier im Forum > einnimmst. Ich habe eine E-10 und lese dieses Forum. Ab und zu schreibe ich auch einen Beitrag. > Ich meine Du hast auf ein Posting geantwortet was nicht an Dich gerichtet > war. Ich hatte meines aber an Dich gerichtet. Du antwortest doch auch, also ist es richtig angekommen. > Willst Du mit Deinem Vorpreschen ausdrücken, daß die angesprochenen nicht > in der Lage sind selbst zu antworten. Ist das vielleicht nett?? Nein und ja. > Nimmst Du hier die Rolle eines Forum – WÄCHTERs ein?? Das ist sehr lustig. Hab mich kö¶stlich amüsiert. Peter, jetzt mal unter uns beiden: Ich werde auf Deinen zweiten (…zur Ergänzung…) Beitrag hier im Forum nicht mehr antworten, weil ich denke, dass es jetzt zu persö¶nlich wird. Daher schlage ich Dir vor, bei Interesse mit mir in direkten eMail-Kontakt zu treten. Entschuldigung an alle, die sich durch unseren persö¶nlichen Disput genervt fühlen. Kommt nicht mehr vor! Grüße. Dirk. — posted via http://oly-e10.de e10.german 3677 ——————————————————————————————————————————————