Firmware update 3,0 auf die Olympus OM-DE-M1 laden.

Datum: 10.05.2015 Uhrzeit: 10:41:47 Peter Hallo zusammen, wie ich gerade erfahren habe, gibt es ein neues Firmware update 3.0 für die Olympus OM-DE-M1. Habe zur zeit Firmware 2.0 auf meiner M1. Meine Frage, wie führe ich das update der Firmware durch? Bitte in kurzer und verständlicher abfolge…..grins. Vielen Dank im voraus und noch einen schö¶nen Sonntag. Gruss Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.05.2015 Uhrzeit: 11:14:00 Andy Hi Peter, http://www.oly-forum.com/forum/techsprech/faq-010-kamera-firmwareupdate Andy imupdatemodus — Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft. http://www.avast.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.05.2015 Uhrzeit: 11:29:48 Peter vielen Dank Andy, habe es mit dem Kamera Updater geschafft. War leichter als ich dachte! Gruss Peter — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*