Formateinstellung XZ1

Datum: 03.03.2015 Uhrzeit: 19:45:50 Waltraud von Esenwein Hallo, wer kann mir sagen, wie man bei der XZ1 das richtige Format einstellt? Meine Bilder sind immer zu schmal. Viele Grüße Waltraud — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2015 Uhrzeit: 20:04:50 Wolfgang S.tadlbauer Waltraud von Esenwein schrieb: > Hallo, > > wer kann mir sagen, wie man bei der XZ1 das richtige Format > einstellt? Meine Bilder sind immer zu schmal. > > Viele Grüße > Waltraud Ich hab die XZ-1 zwar nicht mehr, aber noch das Handbuch, drum kann ich es selbst nicht mehr ausprobieren – auf Seite 41 steht alles über die Auswahl des Seitenverhältnisses (ok-Taste -> auf der rechten Menüleiste mit Cursor auf/ab [Verhältnis] markieren, dann unten mit Cursor li/re auswählen. Es geht nach meiner Erinnerung auch noch über ein (Unter)menü, aber das finde ich nicht im Handbuch. Grüsse, Wolfgang — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2015 Uhrzeit: 22:10:52 Waltraud von Esenwein Vielen Dank 🙂 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*