BKT Modus bei OM-DE-M1?

Datum: 16.09.2014 Uhrzeit: 17:44:23 Peter Brockhaus Arbeite mich gerade durch das Menü der M1. Ist anfänglich ganz schö¶n verwirrend. Komme mit den Manuellen Einstellungen immer besser zurecht! Ein Problem ist aufgetreten ich kann die BKT Einstellung einfach nicht deaktivieren bzw. aktivieren. Habe vieles probiert aber ich bekomme die BKT Einstellung auf dem Display einfach nicht weg und die Kamera nimmt jede Auslö¶sung in verschiedenen Belichtungen auf! Ich brauche Hilfe. Wie kann ich die BKT Einstellung deaktivieren? Vielen Dank im voraus. Gruß Peter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.09.2014 Uhrzeit: 19:02:23 Peter Brockhaus Geschafft. Habe die Belichtungsreihe im Menü Deaktiviert (auf aus gestellt). Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht……..grins Gruß Peter — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*