E-M1 mit 12-40 nur noch MF?

Datum: 26.08.2014 Uhrzeit: 9:46:26 Piet_HB Momentan fühle ich mich wie ein DAU; .. letztes Wochenende habe ich meine M1 mit dem 12-40 aus der Hand gegeben – jetzt ist mit diesem Objektiv nur noch der MF mö¶glich. Ich vermute das irgendetwas verstellt wurde und ich nur das richtige Knö¶pfchen” nicht finde. … wer kann mir den richtigen Tipp geben? Piet …. 13 ist doch ne Glückszahl oder?? posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2014 Uhrzeit: 9:57:25 Ralf Nymphius Guten Morgen, ist der Fokus Ring nach hinten geschoben? Dann geht nur noch man. Fokus. Grüße Ralf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2014 Uhrzeit: 9:58:26 Georg Matthäs Wahrscheinlich liegt es am nach hinten geschobenen Fokussierring; schieb den nach vorne, so, dass Du die Entfernungseinstellungsangaben nicht mehr sehen kannst. Dann sollte der AF wieder funktionieren. LG Georg — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2014 Uhrzeit: 10:16:27 Piet_HB …. ich danke euch! … ich sollte mir endlich mal Zeit nehmen wirklich mit meiner Ausrüstung zu arbeiten … Herzlichen Dank und beste Grüße aus Bremen Piet — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*