Olympus sucht Fotos aus OMs aus den 70er und 80er Jahren

Datum: 18.06.2014 Uhrzeit: 7:03:34 Reinhard Wagner Olympus Deutschland sucht derzeit Fotos aus OM-Kameras aus den 70er und 80er Jahren. Die Fotos sollten typisch für die Zeit sein, also entweder von der Mode oder vom Straßenbild oder auch vom Sujet her. (zum Beispiel Berliner Mauer oder dergleichen) Die Fotos sollen auf der Photokina und auf diversen europäischen Photography-Playgrounds gezeigt werden. Olympus bräuchte also die entsprechenden Bildrechte dafür. Ich soll die Fotos sammeln und dann an Olympus weiterleiten. Also wer mit seinem Foto vertreten sein will: Mail an mich. Natürlich haben Fotos aus den OMs einen grö¶ßeren Nachteil: sie sind im Allgemeinen Analog. Da gibt’s ein Angebot von mir: wer nur Dias oder Negative hat, der kann mir die entsprechenden Originale schicken, ich scanne sie ein und schicke Originale und CD mit den Scans gratis retour. (Bitte nicht mehr als 10 Bilder pro Person) (Wer das in Anspruch nimmt: bitte unbedingt einen gut lesbaren Zettel mit der Rücksendeadresse INNEN in den Brief stecken!) Grüße Reinhard Wagner PS: Mailadresse und Adresse von mir gibt’s im Impressum. —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2014 Uhrzeit: 15:21:24 Reinhard Wagner Am Thu, 19 Jun 2014 00:17:18 +0200 schrieb Klaus Deptolla: > bis wann benoetigst Du die Fotos? Reicht es Anfang Juli? Dann > sind wir wieder zu Hause und Marianne kann ihre alten M-1 Fotos > mal durchsehen. Ich denke, das reicht! Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*