tough 2 oder 3?

Datum: 22.05.2014 Uhrzeit: 16:36:17 Jürgen von Esenwein Hallo, nachdem Waltraud und ich einen Schnorchelkurs gemacht haben – wir wollen ab 20. Juni die Fische in der Südsee standesgemäß begrüßen -, wird mir immer deutlicher, daß dazu auch eine Kamera nö¶tig ist. Ich denke an eine tough 2 oder an eine 3, die in den nächsten Tagen auf den Markt kommen sollen. Kann jemand schon sagen, ob die 3 signifikant besser als die 2 ist? Viele Grüße Jürgen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.05.2014 Uhrzeit: 18:10:18 Martin W. Jürgen von Esenwein schrieb: > Hallo, > > …Kann jemand schon > sagen, ob die 3 signifikant besser als die 2 ist? > > Viele Grüße > Jürgen Nach allem, was ich bisher gelesen und an Bildern gesehen habe hat die 3er ganz schö¶n heftigen Kleber 😉 Also so aus dem Bauch heraus würde ich deine Frage mit JA beantworten. lg Martin — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.05.2014 Uhrzeit: 23:00:26 Oliver Ge.ibel Hi Jürgen, sollte ich dich etwa doch angefixt haben? 😉 Liebe Grüße Oliver — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2014 Uhrzeit: 7:01:55 Reinhard Wagner Am Thu, 22 May 2014 16:36:17 +0200 schrieb Jürgen von Esenwein: > Kann jemand schon > sagen, ob die 3 signifikant besser als die 2 ist? Die 3er hat halt den Stacking-Modus drin. Kuckst Du http://pen-and-tell.blogspot.com. Frank hat mal gezeigt, was damit geht. Allein deswegen habe ich mir schon überlegt, mir dir Kamera zuzulegen, aber es gibt sie halt noch nicht, und Olympus hat mir auch noch keine in die Hand gedrückt… Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.05.2014 Uhrzeit: 15:18:42 Claudia Hallo zusammen, ich klinke mich hier mal ein, da ich mich auch gerade dafür interessiere. Sehe ich das richtig, dass die Toughs, also auch die TG-3, kein Raw kann? Gruß, Claudia — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*