XZ2 gekauft

Datum: 18.12.2013 Uhrzeit: 16:04:00 Claus Mildenberger Hallo liebe Oly-Freunde, ich habe mir am Montag die XZ2 im Fotohandel für 300EUR gekauft und bin von der Qualität und Wertigkeit begeistert. Nochmals vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich habe schon eine Olympus E-1 mit Standardzoom und ein Angenieux 180 mm f/2.3 APO DEM, sowie eine eine E-PL1 mit 14-150 Zoom. Ist mir alles zu groß. Nun faziniert mich doch die Handlichkeit der XZ2. Sie ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. Jetzt habe ich allerdings schon wieder eine Frage: Gibt es ein Fotobuch, vielleicht sogar eines von Reinhard. Die Einstellmö¶glichkeiten sind ja überwältigend und aus der auf CD beiliegende Anleitung komme ich -ehrlich gesagt- auch nicht ganz mit. Ich wünsche allen ein schö¶nes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Claus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.12.2013 Uhrzeit: 20:25:29 Yvonne ….einen hab ich noch, einen hab ich noch ;-): Bei ausgeschalteter Kamera den Wiedergabeknopf einen Moment länger drücken: so kannst Du Deine Bilder anschauen, ohne dass das Objektiv ausgefahren wird. Grüssle Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.12.2013 Uhrzeit: 11:47:01 Christine Rhodes Harald Lodan schrieb: > > Sowas würde ich mir für die M1 auch wünschen 😉 > hallo Harry, sowas gibts doch schon: schau mal in den Trailer zum E-M1 Buch rein, den uns Reinhard Wagner dankenswerterweise schon vorab zur Verfügung gestellt hat (siehe Beitrag hier vom 09.12). Die Seiten 22-30 sind mit Grundeinstellungen überschrieben. Gruß Christine — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.12.2013 Uhrzeit: 18:52:29 Harald Wacker Hallo Yvonne, vielen Dank, das kam ja genau zur richtigen Zeit. Jetzt kann ich meine Kleine” etwas optimieren 🙂 Herzliche und weihnachtliche Grüße Harald posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.12.2013 Uhrzeit: 13:02:50 Claus Mildenberger Hallo Yvonne, herzlichen Dank für Deine geniale Anleitung. Jetzt kann ich wohl die XZ2 optimal nutzen. Und noch schö¶ne Weihnachten. Claus — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*