XZ-1 und abstellen des Video Modus

Datum: 02.08.2011 Uhrzeit: 21:54:36 WolfgangPe Mit der XZ-1 bin ich sehr zufrieden. Was mich etwas stö¶rt ist der Knopf für die Videos. Ich habe nicht vor irgendwelche Videos mit der Kamera zu machen, aber leider kommt man versehendlich sehr leicht auf den Video Auslö¶ser. So, meine Frage: gibt es eine Mö¶glichkeit den Video Modus, den ich absolut nicht brauche, dauerhaft abzustellen. Grüße Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.08.2011 Uhrzeit: 7:43:45 Georg Dahlhoff WolfgangPe schrieb: > So, meine Frage: gibt es eine Mö¶glichkeit den Video Modus, den ich > absolut nicht brauche, dauerhaft abzustellen. Hallo Wolfgang, leider nicht! Das ist ein Manko der XZ-1, dass sie so wenig individualisierbar ist. Bei meiner E-PL1 habe ich den Knopf mit der AEL-Funktion belegen kö¶nnen. Die XZ-1 bietet diese Mö¶glichkeit leider nicht. Das ist schade, aber ich fürchte, dass wir damit leben müssen. 😉 Herzliche Grüße, Georg …. der trotzdem gerne mit der XZ-1 fotografiert. — http://georg-dahlhoff.de/blog/ Fotografie in Rheinhessen und mehr… ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*