ANYPIX.de

Datum: 21.11.2009 Uhrzeit: 19:59:26 Thomas Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Bilderagentur ANYPIX.de? Ist die Agentur emfehlenswert, verliere ich die Rechte an meinen Bilder wenn ich sie hier anbiete? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.11.2009 Uhrzeit: 22:36:26 CHRISTIAN J00STEN Moin Thomas, am Sat, 21 Nov 2009 18:59:26 +0100 schriebst Du in e.allgemeines: > Hallo, > hat jemand Erfahrung mit der Bilderagentur ANYPIX.de? Hab vorher noch nie davon gehö¶rt. > Ist die Agentur emfehlenswert, verliere ich die Rechte an meinen > Bilder wenn ich sie hier anbiete? http://anypix.de/index.php?p=help&helpid=6 sollte alle Deine Fragen beantworten. VG, C.J. —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.11.2009 Uhrzeit: 10:50:29 Okko ten Broek Ich will es mal so sagen: Wenn ich für Werbemaßnahmen, Kataloge oder Dekos Fotos suchte, ich würde sie bei anderen Stockagenturen suchen. Denn die hier gezeigten scheinen mir doch sehr ääh…. hobbymässig zu sein. Die People-, Erotik- und Naturfotos sind selbst in den Augen von Laien eher ähhh… nicht ganz so gut 😉 Gruß, Okko — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.11.2009 Uhrzeit: 11:17:12 Petra Albers Hallo Thomas, vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://www.foto-talk.relota.com/sonstige/278-erfahrungen-mit-anypix.html Ansonsten hat Christian schon recht, es gibt bessere Agenturen. Wo Du Dich bewirbst, hängt immer auch von Deinem Bildbestand und den Bildmotiven ab. Grüße Petra — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*