Re P.S. Tips fuer Makro – fotografie

Datum: 10.08.2009 Uhrzeit: 23:48:19 oliver oppitz WolfgangPe schrieb: > Es gibt auch Fotografen die mit Kleinbild nie etwas am Hut hatten, > weil sie mir richtigen Kameras gearbeitet haben. Sprich Großformat > oder manchmal auch Mittelformat. Oft hatte man zwar auch eine > Kleinbildkamera, aber das war was die private Knipserei. > > Gut so Reporter von Tageszeitungen und lokalen Werbeblättchen zogen > damit rum, aber das waren ja auch keine ernsthaften Fotografen. eben ganz vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=i_Yo3FRPeQw&feature=related oli — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*