Lightroom

Datum: 10.06.2009 Uhrzeit: 19:10:34 Thomas Ich hätte eine Frage punkto automatischer Bildimport” ins Lightroom. Seit gut einem Jahr habe ich eine E-510 nun mö¶chte ich Heimstudio Erfahrung sammeln. Hat jemand Erfahrung mit dem sofortigen Bildtransfer von der Kamera (mit USB) ins Lightroom??? Wäre sehr dankbar für eine Anleitung!!! Thomas posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2009 Uhrzeit: 21:34:42 Uli Stühlen Hallo Thomas, das ist eine der Funktionen von Lightroom, die bei mir nie zufriedenstellend funktioniert hat. Daher ist sie bei mir deaktiviert. Ich benutze ausschließlich den Transfer vom Datenträger, das funktioniert mit angeschlossener Kamera und mit Kartenleser absolut zuverlässig. Gruß Uli — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2009 Uhrzeit: 21:52:43 Oli T. Zwar eigentlich ‘ne Frage für’s Software-Forum aber sei’s drum. Wenn Du meinst Kamera per mini-USB-Kabel oder diesem kombinierten Quatsch der E-xx0-Serie mit Video an Rechner anschließen, so muss ich sagen dass das sehr gut bei meiner E-3 funktioniert. Ist praktisch so wie ein USB- oder Firewire-Kartenleser. D. h. die Vorschauen der Bilder werden auch im LR-Importdialog angezeigt. Feine Sache das. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.06.2009 Uhrzeit: 7:18:50 Wolfgang Becker ….alternativ zu LR: laden und Verwaltung über Adobe Bridge, von da per Mausklick nach PS (CS sonstnochwas). Fusioniert prächtig. Gruß Wolfgang — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*