oly-e als classic-version oeffnen…

Datum: 11.02.2009 Uhrzeit: 23:12:37 Christian Bartling ….geht noch! Für Traditionalisten: Geht mal auf Olypedia und dort links auf die Links (was für ein Wortspiel) zu oly-e/Foren bzw /Galeria Et voilö  oly-e classic. 🙂 Gruß Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.02.2009 Uhrzeit: 24:07:37 Roland Franz Hallo Christian, > ….geht noch! > Für Traditionalisten: > Geht mal auf Olypedia und dort links auf die Links (was für ein > Wortspiel) zu oly-e/Foren bzw /Galeria > Et voilö  oly-e classic. 🙂 Psssssst! Nicht soo laut, vielleicht merkt es Reinhard ja dann nicht. Ich benutze immer noch den alten Zugang, hoffentlich geht das noch lange so. Gruß Roland — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.02.2009 Uhrzeit: 24:09:38 Petra Albers Danke Christian für den Tipp. Das Grau sieht zwar sehr schick aus. Der stärkere Kontrast -Schwarz-Weiss- ist für mein Sehempfinden aber erheblich besser. Wenn irgendmö¶glich werde ich bei dieser Einstellung bleiben. Grüße Petra — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.02.2009 Uhrzeit: 10:05:55 Uwe H. Müller R.Wagner, oly-e.de schrieb: > Roland Franz schrieb: > >> Hallo Christian, >> >>> ….geht noch! >>> Für Traditionalisten: >>> Geht mal auf Olypedia und dort links auf die Links (was für ein >>> Wortspiel) zu oly-e/Foren bzw /Galeria >>> Et voilö  oly-e classic. 🙂 >> >> Psssssst! Nicht soo laut, vielleicht merkt es Reinhard ja dann >> nicht. Ich benutze immer noch den alten Zugang, hoffentlich geht >> das noch lange so. > > Sorry, den Link in der Olypedia habe ich heute früh > ‘rausgeworfen. Aber ich werde mal sehen, ob ich für die > Traditionalisten was machen kann… > > Grüße > Reinhard Wagner > Hallo Reinhard Also wenn ich diese Adresse wähle ist bei mir alles beim Alten: http://oly-e.de/forum.php4 Grüße Uwe — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.02.2009 Uhrzeit: 23:20:29 Ulrich Walther Hallo Reinhard, ich mö¶chte niemand in den Rücken fallen, aber so gefällt mir die Seite besser. Leider bin ich wegen einer Menge anderer Probleme viel zu wenig hier. Gruß Ulrich — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.02.2009 Uhrzeit: 8:33:59 R.Wagner Claus schrieb: > Mö¶nsch Uwe, > > jetzt hast Du diesen Trick auch noch verraten 🙁 > > Die schicke alte Foren-Übersicht… > > Nix gegen das neue, Reinhard, gefällt mir sehr, aber Nostalgie > muss sein. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, kann ich ja die Classic-Version so umstricken, dass Sie als vollwertige Version nebenher läuft. Aber jetzt muß ich erstmal wieder für die Butter aufm Brot sorgen… Grüße — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*