Probleme mit Mein Modus””

Datum: 19.04.2008 Uhrzeit: 13:43:50 Michael Dornieden Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme, Einstellungen in Mein Modus” zu speichern bzw. abzurufen. Meine Einstellungen: Autofokusfeld: Mittler Sensor aktiv Belichtung: Natural BKT: 3F 1.0 ISO: Auto Blitz: Off Serienbild: Ein Focus: S-AF MF sRGB: aktiv RAW+SHQ mit 3264×2448 Diese Einstellungen habe ich Menü “Mein Modus” mit “Übernehmen” gespeichert. Rufe ich diese dann mit der Taste ab sind alle Einstellungen da- nur nicht die Bracketing Funktion. Was mache ich falsch? Vor ein paar Wochen hats mal funktioniert dann nach einem Accu-Wechel waren die Einstellungenfutsch… Irgend einen Tipp für mich? Grüße Michael” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.04.2008 Uhrzeit: 14:41:20 mcabato falls du fokus-bracketing meinst, der funktioniert nicht in S+MF” sondern nur in “MF” lg gusti posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.04.2008 Uhrzeit: 8:43:34 Karl Bogusch ….fokus-bracketing… ….lasst es mich bitte wissen, wie das den gehen sollt mit der E-3, habe die Funktion nicht gefunden… Gruss Karl — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2009 Uhrzeit: 25:54:05 Wolfgang Karl Bogusch schrieb: > ….fokus-bracketing… > > ….lasst es mich bitte wissen, wie das den gehen sollt mit der > E-3, habe die Funktion nicht gefunden… > > Gruss Karl > Hallo, MF BKT, oder Focus-Bracketing suche ich auch. Angeblich kann es die E-3. Ich finde aber nichts. Gruß Wolfgang — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*