Datum: 21.03.2008 Uhrzeit: 11:34:42 Günter Meine EUR 330 hatte in diesem Jahr zwei Defekte (Kontakte, Display). Ich schickte sie an den Service von Olympus und erhielt sie nach weniger als 14 Tagen repariert zurück. Toller Service! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.03.2008 Uhrzeit: 12:04:31 Thilo Auer Kann ich nur bestätigen, meiner 510er hab ich beim Firmware-Update das Kabel gewaltsam entrissen: USB-Stecker innen abgebrochen, Updatevorgang unterbrochen…. ich Depp! Nach 9 Tagen und 180 Euro brutto war sie wieder da! Und das leidige Staubkorn im Sucher war auch gleich weg. Bravo! Thilo ——————————————————————————————————————————————
Service von OLYMPUS
Aktuelle Antworten
Neueste Themen
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin
-
Olympus XZ-2 Objektiv fährt nicht mehr ein
von
Oliver Geibel
-
Imaging World Nürnberg 2025
von
C-oly
-
Bedienungsanleitung OM3ti
von
Exilschwabe
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke
-
Ersatzteil Bajonettring
von
RainerW
-
Hotel Life | Hotel-Impressionen
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
Stadt(t) Ansichten 5
von
O_l_y_s_s_e_u_s