Datum: 21.03.2008 Uhrzeit: 11:34:42 Günter Meine EUR 330 hatte in diesem Jahr zwei Defekte (Kontakte, Display). Ich schickte sie an den Service von Olympus und erhielt sie nach weniger als 14 Tagen repariert zurück. Toller Service! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.03.2008 Uhrzeit: 12:04:31 Thilo Auer Kann ich nur bestätigen, meiner 510er hab ich beim Firmware-Update das Kabel gewaltsam entrissen: USB-Stecker innen abgebrochen, Updatevorgang unterbrochen…. ich Depp! Nach 9 Tagen und 180 Euro brutto war sie wieder da! Und das leidige Staubkorn im Sucher war auch gleich weg. Bravo! Thilo ——————————————————————————————————————————————
Service von OLYMPUS
Aktuelle Antworten
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Thomas N zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
rwadmin zu Teil 2: Bienen, Blumen, Trallala, et cetera…
Neueste Themen
-
Bilder mit ALTGLAS
von
Olyknipser
-
Schön Mittig 2
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
OM-1.1 Gradationskurve
von
Olyknipser
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin
-
Olympus XZ-2 Objektiv fährt nicht mehr ein
von
Oliver Geibel
-
Imaging World Nürnberg 2025
von
C-oly
-
Bedienungsanleitung OM3ti
von
Exilschwabe
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke