Datum: 21.03.2008 Uhrzeit: 11:34:42 Günter Meine EUR 330 hatte in diesem Jahr zwei Defekte (Kontakte, Display). Ich schickte sie an den Service von Olympus und erhielt sie nach weniger als 14 Tagen repariert zurück. Toller Service! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.03.2008 Uhrzeit: 12:04:31 Thilo Auer Kann ich nur bestätigen, meiner 510er hab ich beim Firmware-Update das Kabel gewaltsam entrissen: USB-Stecker innen abgebrochen, Updatevorgang unterbrochen…. ich Depp! Nach 9 Tagen und 180 Euro brutto war sie wieder da! Und das leidige Staubkorn im Sucher war auch gleich weg. Bravo! Thilo ——————————————————————————————————————————————
Service von OLYMPUS
Aktuelle Antworten
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu Hotel Life | Hotel-Impressionen
-
Thomas N zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Andy zu Hotel Life | Hotel-Impressionen
-
Andy zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Elke zu OM-1 exportiert nicht mehr
-
Blende 8 zu OM-1 exportiert nicht mehr
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu Hotel Life | Hotel-Impressionen
-
rwadmin zu OM-1 exportiert nicht mehr
Neueste Themen
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke
-
Ersatzteil Bajonettring
von
RainerW
-
Hotel Life | Hotel-Impressionen
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
Stadt(t) Ansichten 5
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
Videodreh am 21.6. in Hilpoltstein
von
rwadmin
-
Blitz und Auto-ISO
von
Daniel
-
Monatsthema 6/2025: Tankstelle
von
rwadmin
-
Plugins repariert
von
rwadmin