Service von OLYMPUS

Datum: 21.03.2008 Uhrzeit: 11:34:42 Günter Meine EUR 330 hatte in diesem Jahr zwei Defekte (Kontakte, Display). Ich schickte sie an den Service von Olympus und erhielt sie nach weniger als 14 Tagen repariert zurück. Toller Service! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.03.2008 Uhrzeit: 12:04:31 Thilo Auer Kann ich nur bestätigen, meiner 510er hab ich beim Firmware-Update das Kabel gewaltsam entrissen: USB-Stecker innen abgebrochen, Updatevorgang unterbrochen…. ich Depp! Nach 9 Tagen und 180 Euro brutto war sie wieder da! Und das leidige Staubkorn im Sucher war auch gleich weg. Bravo! Thilo ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*