Powergriff Aktion verlaengert bis 31.03.08 ?!?

Datum: 22.01.2008 Uhrzeit: 19:09:54 Fabian So, da hab ich mich doch mal zu Edlef’s getraut, um bei meinem e-Systemhändler des Vertrauens” mir die E-3 anzuschauen. Mö¶glicherweise soll sie dann doch in die Fußstapfen der bisherigen E-1 bei mir treten. In diesem Zusammenhang kamen wir noch einmal auf die hier im Forum schon oft erwähnte Powergriff Aktion zu sprechen worauf mir der “Junior Chef” riet noch einmal bei der Oly Hotline mich zu erkunigen ob auch mit der recht kurzfristigen Registrierung meiner “E-alts” + Zubehö¶r alles glatt gelaufen ist. Gesagt getan; da sagt doch der nette Herr am Hotlinetelefon: “Die Powergrip Aktion wird verlängert bis zum 31.03.2008 …” Ich kann’s irgendwie noch nicht recht glauben und hab jetzt erst noch mal ne Mail an Oly geschickt … Die Antwort werde ich hier schnellstens posten wenn sie bei mir eintrifft. Na dann erst mal allen frohes Bangen und allzeit gutes Licht Fabian posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.01.2008 Uhrzeit: 11:23:27 Pit PIllatsch Christian Joosten schrieb: > Was’n das für’n lahmarschiger Händler? Einer bei dem ich zum letzten Mal bestellt habe. Leider war es nicht mehr mö¶glich die Bestellung zu stornieren und das Geld zurück zu verlangen. Ich hab da mindestens ein Dutzend mal angerufen um nachzufragen! : ( Hoffentlich klappt es dann nächste Woche. Allerdings scheinen hier in der Schweiz fast alle Onlinehändler Lieferprobleme zu haben. Grüsse Pit — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.01.2008 Uhrzeit: 22:40:02 Siegfried Ellwitz Der 31.3.2008 scheint zu stimmen (siehe Olympus Homepage) http://www.olympus.de/digitalkamera/powergrip.htm Siggi — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————