P-440 – Streifen

Datum: 06.10.2006 Uhrzeit: 7:36:07 Martin Groth Guten Morgen, gestern habe ich bei einem Bekannten einen P-440 in Betrieb genommen. Leider fiel uns schon beim ersten Ausdruck auf, daß längs über das ganze Bild ein dünner heller Streifen läuft. Wir haben probehalber die Folienrollen gewechselt – keine Änderung. ‘Fühlen’ kann man auch nichts, mechanisch ist hier auf dem Papier kein Fehler zu erkennen. Was kö¶nnte das sein? Wo sollte man suchen? Danke und Grüße Martin (5 – man sollte sich steigern kö¶nnen!) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.10.2006 Uhrzeit: 13:27:17 Moritz kann aber auch ein Staubkorn auf dem Heizelemnt sein. Am besten vorn aufmachen und auf der glänzenden länglichen Fläche mit einer hochprozentigen Lö¶sung saubermachen. Achtung ich übernehme für Deinen Alkohol keine Garantie 😉 bei mir hat es so immer funktioniert. Einen Ausfall eines Heizelementes habe ich bisher noch bei keinem P400 oder 440 erlebt (wir haben ein paar davon in Benutzung). Ist der Streifen hell oder weiß ? — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*