NEC FE2111SB – fuer Bildbearbeitung ???

Datum: 14.12.2005 Uhrzeit: 22:02:25 Rainer Fritzen Hallo zusammen, ich kann diesen Monitor preisgünstig erwerben. Taugt der was für Bildbearbeitung? Platz für das Teil habe ich. Gruß Rainer — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.12.2005 Uhrzeit: 10:59:15 Matthias Fahsold also so wie ich das sehe ist das ein crt… ich würde dir bei einem neuen monitorkauf heute nicht mehr zu crts raten weil die heuten lcd bildschirme(ab 200EUR) auf einem sehr hohem qualitätsstandard sind! das wird auch meine nächste anschaffung ein lcd… mfg matthias — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.12.2005 Uhrzeit: 12:47:09 Stefan Bühner Hallo, ich würde zur Bildbearbeitung immer noch zum CRT raten. Ich habe einige TFT’s (im Einsteigerbereich, 19 Zoll bis ca. 400 EUR) probiert und finde die Farbdarstellung meiners alten” Fujitzu-Siemens 19 Zoll Rö¶hre immer noch neutraler und “farbechter”. Zum Programmieren ist dann wiederum ein TFT angenehmer :-). Also am besten den Monitor mit ein paar Beispielbildern testen. Gruß Stefan posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*