C-5050 Fotos aus Lissabon

Datum: 24.10.2005 Uhrzeit: 19:42:03 Michael Humbert Hallo, so, bin endlich mal dazu gekommen einige Fotos von Lissabon aus dem April diesen Jahres online zu stellen. Wen es interessiert: http://www.humbert-online.de/html/deu/pic_lissabon1.html und http://www.humbert-online.de/html/deu/pic_lissabon2.html Gruß Micha — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.10.2005 Uhrzeit: 13:17:40 Jürgen von Esenwein Und wo, bitte, ist das Bronzedenkmal von Fernando Pessoa vor dem Cafö© Brasileira am Chiado? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2005 Uhrzeit: 7:00:06 Stefan Müller hallo Jürgen, > Und wo, bitte, ist das Bronzedenkmal von Fernando Pessoa vor dem > Cafö© Brasileira am Chiado? ich denke mal, das steht da immer noch *lol* – na in lissabonn eben *g* cu stefan — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2005 Uhrzeit: 13:36:39 Michael Humbert Hallo, Stefan Müller schrieb: > hallo Jürgen, > >> Und wo, bitte, ist das Bronzedenkmal von Fernando Pessoa vor dem >> Cafö© Brasileira am Chiado? Asche auf mein Haupt. Ich habe lediglich das Schild über dem Eingang des Brasileira fotografiert. Ist aber nicht wirklich gut geworden, wegen der dort stehenden Sonnenschirme für die Außenbewirtung. Der Rest” war mir wegen der Gäste und sonstigen Touristen die natürlich alle mal mit der Figur fotografiert werden wollten einfach zu nervig. > ich denke mal das steht da immer noch *lol* – na in lissabonn > eben *g* zumidest am 24.04.2005 um 14.51 Uhr Ortszeit war es so ;-)) Gruß Micha posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2005 Uhrzeit: 14:56:47 Jürgen von Esenwein Hi, Lissabon ist kein Vorort von Bonn, deshalb Lissabon. Herzliche Grüße Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2005 Uhrzeit: 14:57:16 Jürgen von Esenwein Macht nix! Bronze rostet nicht. :-)Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.10.2005 Uhrzeit: 12:49:01 Stefan Müller hallo herr oberlehrer > Lissabon ist kein Vorort von Bonn, deshalb Lissabon. der emil steinberger ist da zwar anderer meinung, aber dieser sachverhalt ist mir durchaus bekannt *ggg* war auch echt gespannt, ob’s jemanden auffällt … > Und wo, bitte, ist das Bronzedenkmal von Fernando Pessoa vor dem > Cafö© Brasileira am Chiado?Jürgen von Esenwein schrieb: und wenn wir schon den schlaumeier-modus am laufen haben – der name des cafö©s lautet richtig Cafö© _a_ Brasileira” ;o) cu stefan posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2006 Uhrzeit: 20:12:20 Henri Jürgen von Esenwein schrieb: > Hi, > Lissabon ist kein Vorort von Bonn, deshalb Lissabon. > > Herzliche Grüße > Jürgen Und wie der echte Lisboeta sagt…..Lisboa Gruß Henri — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*