Bild bei alter C-750 besser im Gegensatz zur AZ-2

Datum: 05.09.2005 Uhrzeit: 16:17:36 Christoph Scheibe Hallo , habe mir für meinen Uraub eine kleine AZ-2 Zoom gegö¶nnt und mußte jetzt im nachhinnein feststellen das diese Kamera etwas in der Schärfe und der Belichtung schwächelt ..ist das normal bei den kleinen Kameras ?..finde das meine C-750 etwas schärfere Bilder macht ..sind ja beides 4 MP Kameras ..die Videofunktion ist dagegen echt verbessert worden . Gruß, Christoph — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2005 Uhrzeit: 10:06:42 Werner Hallo zurück, die Qualität der Bilder wird von einer Vielzahl von Parametern bestimmt, von denen die Anzahl der MP eine eher untergeordnete Rolle spielt (große Papierabzüge mal abgesehen). Das Objektiv der C-750 ist einfach besser als das winzige der AZ-2 und lichtstärker. Die Kameras spielen in unterschiedlichen Klassen und sind schlecht vergleichbar. Gruß, Werner — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2005 Uhrzeit: 20:57:39 Norbert Dimmler Ebenfalls Hallo Die 750 UZ spielt in einer ganz anderen Liga, heute wäre das entsprechende eine 8080 mit 12x Zoom, sie hat auch eine interpolierte Auflö¶sung von ca 8MP und kostete,als sie auf den Markt kam, 750,- Euro . mfg Norbert Christoph Scheibe schrieb: > Hallo , > > habe mir für meinen Uraub eine kleine AZ-2 Zoom gegö¶nnt und mußte > jetzt im nachhinnein feststellen das diese Kamera etwas in der > Schärfe und der Belichtung schwächelt ..ist das normal bei den > kleinen Kameras ?..finde das meine C-750 etwas schärfere Bilder > macht ..sind ja beides 4 MP Kameras ..die Videofunktion ist > dagegen echt verbessert worden . > > Gruß, > Christoph > > — > posted via http://oly-e.de > ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*