Suchfunktion in der Galeria?

Datum: 06.06.2005 Uhrzeit: 11:59:56 Helge Süß Hi! Habe ich was verschlafen oder kann man in der Galeria wirklich nicht suchen bzw. filtern? Wäre eigentlich nett, nach Autor, Titel etc. Bilder zu lokalisieren. Stefan, lässt sich das mit vertretbarem Aufwand machen? Helge ;-)=) — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2005 Uhrzeit: 12:03:15 Stefan Hendricks, oly-e.de Helge Süß schrieb: > Habe ich was verschlafen oder kann man in der Galeria wirklich > nicht suchen bzw. filtern? Nein, das geht nicht. > Wäre eigentlich nett, nach Autor, Titel etc. Bilder zu > lokalisieren. > Stefan, lässt sich das mit vertretbarem Aufwand machen? Ich habe das zugebenermassen schon länger auf meiner ToDo-Liste und sicherlich kommt das auch irgendwann – einen Termin kann ich dafür jedoch nicht nennen. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2005 Uhrzeit: 17:06:46 Markus Probst Helge Süß schrieb: > Hi! > > Habe ich was verschlafen oder kann man in der Galeria wirklich > nicht suchen bzw. filtern? > > Wäre eigentlich nett, nach Autor, Titel etc. Bilder zu > lokalisieren. > Stefan, lässt sich das mit vertretbarem Aufwand machen? > > Helge ;-)=) > > — > posted via https://oly-e.de > Hallo, das wollte ich schon vor längerer Zeit mal vorstellen. Schö¶n wäre es sicherlich auch, wenn man z.B. nach verwendeten Objektiven filtern kö¶nnte. MfG Markus ——————————————————————————————————————————————