Edel, edel …..

Datum: 05.01.2005 Uhrzeit: 18:37:02 Hermann Brunner Sven G. wrote: > (…) Seit gestern Abend darf ich nun diese meine Exemplare in den Händen > halten und bin einfach begeistert vom Layout, aber vor allem vom > Finish. Druck auf Hochglanzpapier ist ja schö¶n und gut, sie bringt > Fotos gut zur Geltung, aber diese hier angewendete Drucktechnik mit > der nachgelagerten Hochglanzlackierung stellt alles was ich bisher > an Digitaldrucken gesehen habe in den Schatten. Die Bilder scheinen > zu leuchten, sind wie unter einer hochglanzpolierten Glasur und > dabei noch rattenscharf. Beeindruckend was man aus den Bildern der > E-1 machen kann. Ein echtes Meisterwerk der Drucktechnik, das man > als E-1-Fan haben muss und ein tolles Erinnerungsstück für alle > Dabeigewesenen. Hallo Sven, ich schließe mich da voll und ganz an – obwohl diesmal vor nicht dabei gewesen. Der Kalender ist echt ein Hammer! Frage zu Deinem Siamesischen Fisch”: Ist der durchgeschnitten “aufgeklappt” und zum Trocknen aufgehängt – oder ähnlich ? Anders kann ich mir das geniale irgendwie auch absurd anmutende Bild einfach nicht erklären… LG Hermann” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*