User-Treff in der Schweiz Frühling 2005 …

Datum: 07.06.2004 Uhrzeit: 19:12:36 Yvonne Steinmann jaaaaa, ich weiss, falsches Forum. Trotzdem.. ich mö¶chte hier darauf hinweisen, dass seit gestern im e.usertreffen Forum eine Umfrage läuft, um herauszufinden, welches Datum nächsten Frühling mö¶glichst vielen E-X(X) Usern fürs Treffen in der Schweiz passen wird. Dies, um mö¶glichst bald ein geeignetes Hotel (vor-)buchen zu kö¶nnen. Vielen Dank an alle schon jetzt! Viele liebe Grüsse an die Oly Gemeinde und frohe Fotopirsch bei diesem herrlichen Wetter! Yvonne — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2004 Uhrzeit: 20:06:55 Hartmut Bogorinsky Hallo Yvonne, schon gesehen und Termine angekreuzt. Auf Eure Schweiz sind wir sehr gespannt. Brauchen wir im Mai bei Euch noch Überlebensausrüstung für den Winter? Grüsse Hartmut & Pamela Bogorinsky — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.06.2004 Uhrzeit: 9:06:16 Andy Hi Hartmut, > Brauchen wir im Mai bei Euch noch > Überlebensausrüstung für den Winter? das kam aber jetzt vom falschen – andererseits hast Du ja auch nicht direkt nach Winterreifen gefragt …. 😉 Andy andy@stresspress.de ——————————————————————————————————————————————