(OT) Mouseover und Mozilla – was: Mein erstes Covergirl…..

Datum: 10.10.2003 Uhrzeit: 13:28:44 Martin Hedinger Curt Balluff schrieb: > Dorothö©e Rapp schrieb am 10.10.2003 01:22: >>> Der Mouse-over-Effekt funktioniert leider im Mozilla Firebird >>> Browser nicht. > Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab’s mit Firebird 0.6.1. > angesehen und der mouse-ober Effekt ist da. Und woran kö¶nnte es liegen, dass es bei Dir geht und bei Ulf und mir (beide offenbar ebenfalls mit 0.6.1 unterwegs) nicht? Martin rätselt —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.10.2003 Uhrzeit: 20:08:43 Dorothö©e Rapp Martin Hedinger schrieb: >> Dorothö©e Rapp schrieb am 10.10.2003 01:22: >>>> Der Mouse-over-Effekt funktioniert leider im Mozilla Firebird >>>> Browser nicht. >> Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab’s mit Firebird 0.6.1. >> angesehen und der mouse-ober Effekt ist da. hmm – keins der obigen Zitate ist von mir 🙂 Ich habe Mozilla ohne Firebird 1.4, bei mir klappt mouseover. Gruss :Doro — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.10.2003 Uhrzeit: 20:43:01 Frank Szopny Merke: alle Versionen kleiner als 1 sind definitiv Betaversionen. Was erwartest Du als? Nimm Mozilla, der ist ausgereifter. Firebird braucht noch ein bißchen zum Fertigbacken…. Ciao Frank Martin Hedinger schrieb: > Curt Balluff schrieb: >> Dorothö©e Rapp schrieb am 10.10.2003 01:22: >>>> Der Mouse-over-Effekt funktioniert leider im Mozilla Firebird >>>> Browser nicht. >> Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab’s mit Firebird 0.6.1. >> angesehen und der mouse-ober Effekt ist da. > Und woran kö¶nnte es liegen, dass es bei Dir geht und bei Ulf und > mir (beide offenbar ebenfalls mit 0.6.1 unterwegs) nicht? > Martin rätselt ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*