E-20 Einschalter kaputt

Datum: 09.07.2003 Uhrzeit: 15:45:09 Lothar An meiner E-20 aus November 2001, krankheitshalber wenig genutzt, geht der Einschalter schwer und eigenartigerweise in vier fühlbaren Rastungen von OFF nach ON oder umgekehrt. Der Olympus-Service ist immer belegt. Kennt jemand das Problem? Dank für Hinweise! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.07.2003 Uhrzeit: 16:31:54 Andy Hi Lothar, dann hast Du schon die Version mit der Fuzzy-Logic: OFF – Near OFF – Near ON – ON ;-)) Im Ernst, ich würde auf Dreck tippen – habe aber nicht wirklich eine Ahnung. Aber vielleicht meldet sich ja noch wer. Andy andy@stresspress.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*