Suche Bilderquelle

Datum: 01.04.2003 Uhrzeit: 17:33:25 Agathe Hallo, heute mit einer etwas anderen Frage (hoffentlich haut mir Stefan nicht auf die Finger weil es nichts mit Exx zu tun hat) Hat jemand eine Idee wo ich Bilder ohne Copyright für interne Zwecke runterladen kann? Ich suche ein Bild(chen) zum Thema: Spielbank, Roulette oder so was. Danke Euch Gruß Agathe — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2003 Uhrzeit: 17:33:25 Agathe Hallo, heute mit einer etwas anderen Frage (hoffentlich haut mir Stefan nicht auf die Finger weil es nichts mit Exx zu tun hat) Hat jemand eine Idee wo ich Bilder ohne Copyright für interne Zwecke runterladen kann? Ich suche ein Bild(chen) zum Thema: Spielbank, Roulette oder so was. Danke Euch Gruß Agathe — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.04.2003 Uhrzeit: 8:36:35 Agathe Hallo Klaus, Frank, nein, ich wollte nicht erst in die Spielbank. Ich weiß dass dort Fotogrfierverbot herrscht. Abgesehn davon brauche ich das Bild schon heute, wenn es denn je klappt. Ich meinte ja nur… ich suche ein Bild das die Spielbank andeutet, irgend ein Roulettetisch oder so was, müssen/sollten auch keine Personen drauf sein. Ist nicht gewerblich, nur hier intern um ein Schreiben aufzupeppen” Mehr nicht. Habe daheim auf meinen CD’s nichts gefunden. Im www sind jede Menge (habe auch gegoogelt) nur weiß ich nicht so genau welche frei sind. War ja nur eine Idee sonst bleibt das Schreiben halt “trocken” Danke Euch trotzdem Agathe posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————