Frage zu Pixelmapping

Datum: 03.01.2003 Uhrzeit: 20:00:11 Sebastian Agerer Hallo, man sollte Pixelmapping lt. Bedienungsanleitung 1 x pro Jahr durchführen. Schadet es, wenn man das ö¶fter macht? — Schö¶ne Grüße Sebastian Fotos: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=801 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2003 Uhrzeit: 22:19:16 Rainer Dahnke Sebastian Agerer wrote: > Hallo, > man sollte Pixelmapping lt. Bedienungsanleitung 1 x pro Jahr > durchführen. > Schadet es, wenn man das ö¶fter macht? > — > Schö¶ne Grüße Sebastian > Fotos: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=801 Hallo, ich kann die Frage leider nicht beantworten, da ich auch nicht weiss ob es bei mehrfacher Anwendung zu negativen Effekten kommen kann. Ich wuerde das Mapping aber nicht durchfuehren weil 1 Jahr um ist, eine ereignisorienterte Anwendung halte ich für sinnvoller. Wenn sich im Bild keine fehlerhaften Pixel bemerkbar machen gibt es auch nix zu mappen – Ich wasche ja auch kein sauberes Auto. 😉 Rainer ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*