Kamera zur Reparatur einschicken

Datum: 22.11.2002 Uhrzeit: 21:44:34 Heinz Schumacher Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich das Paket mit der defekten Kamera an Olympus frankieren muß, damit die Kamera sicher ankommt? Hab schon eine ganze Weile im Forum gesucht aber nichts gefunden. Gruß, heinz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.11.2002 Uhrzeit: 21:55:35 Stefan Hendricks, oly-e.de > kann mir jemand verraten, wie ich das Paket mit der defekten > Kamera an Olympus frankieren muß, damit die Kamera sicher > ankommt? Eine Freeway-Paketmarke kostet 5,90 EUR. Nicht als Päckchen verschicken, denn dann hast a) nichts in der Hand und b) ist die Sendung dann nicht versichert. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.11.2002 Uhrzeit: 21:58:43 Michael Mö¶ller-Lesnik Hallo Heinz, ich würd ja die Post fragen wenn du das Paket aufgibst. In den Postkasten passt sie doch eh nicht (hoffe ich)?! Gruss Michael — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.11.2002 Uhrzeit: 22:15:01 Heinz Schumacher Danke Stefan, ist das erste mal, dass mir eine Oly abgekackt ist!:-(((( Gruß, heinz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.11.2002 Uhrzeit: 22:15:45 Heinz Schumacher Nein es ist kein LKW drüber gefahren. Eine Verschluß-/Blendenlamelle ist rausgesprungen und der Sucher ist dunkel.. Gruß, heinz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.11.2002 Uhrzeit: 22:19:22 Alex Penner Hi, Am besten als Packet versenden (Kein Päckchen!) – 5,90 Euro. Bei Verlust kriegt man bis zu 500 Euro. Ich wollte nicht riskieren und ließ das Packet bis 2.500 Euro versichern – kostet dann 9 Euro. Grüße, Alex —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.12.2002 Uhrzeit: 2:47:24 J. Rauh > Danke Stefan, > ist das erste mal, dass mir eine Oly abgekackt ist!:-(((( > Gruß, heinz Tag zusammen, das mit dem dunklen Sucher hab ich seit gestern auch, nach 3 Bildern stockdunkel, kannst Du was über die Dauer und Kosten sagen. Gruss JR — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.12.2002 Uhrzeit: 8:41:46 Heinz Schumacher Hallo, J. Rauh schrieb: > das mit dem dunklen Sucher hab ich seit gestern auch, nach 3 > Bildern > stockdunkel, kannst Du was über die Dauer und Kosten sagen. 11 Tage inklusive Postweg und 0 Euro… Ich habe die Kamera direkt zu Olympus geschickt. Auch wenn Deine Garantie abgelaufen ist, solltest Du einen Kulanzantrag stellen, weil es sich hier ganz klar um einen Konstruktionsfehler handelt. Es tritt einfach zu häufig auf. Gruß, heinz — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*