1 Megapixel = Weltrekord…

Datum: 18.11.2001 Uhrzeit: 21:21:59 Michael Ruthenbeck Hallo Heinz, sollte aber genau diese eine Stein Dich um Deinen Weltrekord bringen, dann würdest Du Dich aber auch mächtig ärgern… wegen diesem EINEN Stein oder Pixel… 🙂 Oder etwa nicht ??? Gruß Michael www.foto-service-koeln.de ######################################################### Heinz Schumacher schrieb: > Es hat eigentlich nicht viel mit Fotografie zu tun, was ich jetzt > schreibe. > Gestern Abend habe ich DominoDay im Fernsehen gesehen (ich denke mal > viele andere auch)! hier wurden 3,75 Megasteine umgekippt! > Bei diesen Bildern habe ich erst mal ein Gefühl dafür bekommen, wie > viel das ist, und was für eine Leistung unsere Kameras da vollbringen, > gleich 4 und mehr Fotos in Serie zu verarbeiten! > Ich finde das sehr beeindruckend (vor allen Dingen im Hinblick auf die > heftig geführten Diskussionen wegen ein oder zwei Dead Pixels)… > Gruss Heinz > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*