Ein Aprilbild von Subhash

Datum: 30.04.2015 Uhrzeit: 11:02:05 Subhash Schnecke mit Blitz: http://fotoblog.subhash.at/schnecke-mit-blitz?popup — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Augenö¶ffner“: http://fotoblog.subhash.at/augenoeffner“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2015 Uhrzeit: 10:59:18 Andy Hi Subhash, > http://fotoblog.subhash.at/schnecke-mit-blitz?popup interessante Ausarbeitung. Durch den Blitzeinsatz bekommt das Bild auch richtig Tiefe – und einen hauch von Rätselhaftigkeit. Gefällt mir sehr gut. Ich überlege nur, ob es nicht noch besser gekommen wäre, wenn die Richtung von links unten nach rechts oben liegen würde und vielleicht sogar direkt in der Diagonalen? Ich bin da nicht sicher, müsste man ausprobieren. (ja, ich weiß, selber denke ich oft auch nicht daran sowas zu probieren – wie man bei meinem April-Bild ja auch gesehen hat) — Andy imblitzmodus —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2015 Uhrzeit: 11:44:27 Subhash Andy wrote: > ob es nicht noch besser > gekommen wäre, wenn die Richtung von links unten nach rechts oben > liegen würde und vielleicht sogar direkt in der Diagonalen? Danke für deinen Kommentar: Ich hatte es probiert. Allerdings nicht direkt von oben im rechten Winkel, so dass ich Probleme mit der Tiefenschärfe bekam. Aber da mir die Wirkung ohnehin nicht gefiel und ich dann mit der mittigen Anordnung zufrieden war, habe ich die Diagonale nicht weiter verfolgt. — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Selbstreferenzielle, abstrakte Fotografie http://das-ist-keine-pfeife.at ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*