Ein Denkmal der Vergeblichkeit?””

Datum: 24.06.2014 Uhrzeit: 9:31:04 Subhash Einen Nachmittag lang hatte ich Gelegenheit in einem ehemaligen Websaal einer Bandweberei zu fotografieren. Ein eindrucksvolles Ambiente voller optisch reizvoller Motive. Im Einsatz war die E-5 mit den Zuikos 7-14 mm f/4, 12-60 mm f/2.8-4, 50 mm f/2, 70-300 mm f/4-5.6 und das Fischauge 8mm f/3.5 (für das Kugelpanorama, das man unbeding im Fullscreen-Modus betrachten sollte!) http://fotoblog.subhash.at/denkmal-der-vergeblichkeit — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.06.2014 Uhrzeit: 10:33:21 Subhash Subhash wrote: > http://fotoblog.subhash.at/denkmal-der-vergeblichkeit Martin W. wrote: > Ja, ein eindrückliches Zeitdokument. Außerdem sehr ansprechend > (für mich zumindest) fotografiert 😉 > Sonst bin ich ja kein Fan von Sepia oder braun-getö¶ntem S/W, aber > hier gehö¶rt es her! Danke für dein Feedback! – Ich mag ungetontes SW für gewö¶hnlich nicht. Es ist mir meist zu hart. — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*