Ein Nachruf, ein Aufruf und eine Bitte

Datum: 23.11.2012 Uhrzeit: 10:48:10 J. Flessa Zuerst wollte ich mich für die rege und überaus interessante Beteiligung zu meinem ersten Wochenthema bedanken. Die Beteiligung war ja überwältigend. Vielen Dank an alle, die dieses Thema von ganz vielen Seiten angegangen sind. Das macht die Sache so spannend. Ich hoffe ich habe zu jedem Bild etwas geschrieben, sollte ich das einmal übersehen haben, so war das keine Absicht. Vielleichtet findet sich ja einer der zahlreichen Beteiligten, der Lust hat das neue Wochenthema zu übernehmen. Ist gar nicht so schwierig und tut auch nicht weh. Freiwillige vor, so ein Forum lebt vom mitmachen. Toll wäre es auch, wenn sich mehr User an einer Diskussion über Bilder beteiligen würden. Das macht Spaß, ist spannend und lehrreich. Vielleicht (und das mö¶chte man mir nachsehen) weniger übers System und die Systeme der anderen Hersteller diskutieren und dafür ein bisschen mehr Zeit fürs Wochenthema opfern. Es würde uns alle mehr voranbringen. Sorry, das musste mal raus. Prügel nehme ich gerne entgegen. Nochmal meinen Dank für die vielen, teils ganz tollen Bilder. Gruß! der Joe 21 finde ich da ok. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*