[NMZ] Aliens im Mondlicht

Datum: 31.08.2011 Uhrzeit: 25:11:35 Andreas Huppert http://fc-foto.de/25663242 Was meint ihr? Funktioniert das? Guckt man sich das an und wundert sich? Oder ists langweilig? Verbesserungsvorschläge? Grß Andreas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2011 Uhrzeit: 23:52:22 Harald Wacker Hallo Andreas, nachdem sich keiner traut will ich mal meckern”. > http://fc-foto.de/25663242 > Was meint ihr? Funktioniert das? Guckt man sich das an und > wundert sich? Oder ists langweilig? Verbesserungsvorschläge? Ich hab´s mir jetzt lange angeschaut. Gefallen will es mir nicht wirklich es fehlt die Stimmung im Bild. Die Aliens stehen zu arg im Dunkeln das Mondlicht ist im wesentliche nur auf dem Boden sichtbar. Der dunkle Hintergrund hebt Dein Motiv zu wenig hervor. Vielleicht sind dunkle Motive vor dunklem Hintergrund eh sehr schwer in Szene zu setzen. So wie es jetzt ist find ich es eher langweilig. Verbesserungsvorschlag: Ich würde die Aliens mindestens (brutal) bis zum Knie abschneiden. Da unser Auge auf das helle fixiert ist kommt jetzt ein bischen mehr Kontrast ins Spiel. Wenn Du die Mö¶glichkeit hast würde ich auch an den Tiefen und Lichtern noch etwas spielen. Ich habe mal ein bischen gespielt so kö¶nnte es dann aussehen: http://foto.hw-online.info/displayimage.php?album=1&pos=57 Das waren dann mal meine Gedanken dazu. Die Idee ist es allemal wert sich damit zu beschäftigen aber einfach ist es nicht. Viele Grüße Harald posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.09.2011 Uhrzeit: 13:56:24 Andreas Huppert Ja, sehr guter Vorschlag. Ich probier’s mal mit dem Originalbild. Danke, Andreas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.09.2011 Uhrzeit: 14:10:42 Oliver Ge.ibel Hi Andreas, gut, dass du Mondlicht dazuschreibst. In sw kann ich nämlich nicht erkennen, ob das jetzt schräges Sonnen- oder Mondlicht ist. Beim Titel hab ich spontan an ein noch unheimlicheres Bild gedacht. Dazu kö¶nnte eine froschigere Perspektive passen, die die Aliens grö¶ßer und bedrohlicher wirken ließe. LG Oli — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*