[NMZ] Zwergtaucher

Datum: 05.04.2010 Uhrzeit: 17:57:57 Hans H. Siegrist Trotz einer gewissen Unsicherheit bezüglich des zu erwartenden neuen Top-Bodys von Olympus machen wir hier tapfer weiter. Es geht doch immer noch mit der E-3: Zwergtaucher (Tachybaptus ruficollis), E-3, ZD 300mm + EC-20 http://hhsiegrist.zenfolio.com/waterbirds/h360ca3bf#h360ca3bf Gruss, Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.04.2010 Uhrzeit: 18:32:52 hdm Hans H. Siegrist schrieb: > Trotz einer gewissen Unsicherheit bezüglich des zu erwartenden > neuen Top-Bodys von Olympus machen wir hier tapfer weiter. Es geht > doch immer noch mit der E-3: > > Zwergtaucher (Tachybaptus ruficollis), E-3, ZD 300mm + EC-20 > > http://hhsiegrist.zenfolio.com/waterbirds/h360ca3bf#h360ca3bf > Hallo Hans, bei diesen Ergebnissen scheint die E 3 doch nicht so schlecht zu sein, oder? Sehr schö¶ne Ergebnisse hast Du da mitgebracht lieber Hans. Das mit der Unsicherheit bezüglich eines neuen Top-Bodys für FT kann ich so unterschreiben. Olympus bringt es durch seine Modellpolitik (nichts sehen, hö¶ren, sagen) noch fertig, die letzten treuen FT Seelen zu vertreiben. Es ist wirklich schade, aber so viele wie in den letzten Monaten abgesprungen sind, lässt mich auch am Fortbestand der FT DSLR’s von Olympus zweifeln. Mich halten lediglich noch die guten Zuikos, aber andere Mütter rüsten mit guten Objektiven fleißig nach. Der Abstand zu Konkurenz nimmt stetig ab! Wir sind übrigens mit einigen anderen Olyanern, als auch Nikonianern Ende Mai bis Anfang Juni 5 Tage auf Helgoland. Wenn Ihr Zeit habt…. Viele Grüße auch an Janine hdm — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.04.2010 Uhrzeit: 18:32:52 hdm Hans H. Siegrist schrieb: > Trotz einer gewissen Unsicherheit bezüglich des zu erwartenden > neuen Top-Bodys von Olympus machen wir hier tapfer weiter. Es geht > doch immer noch mit der E-3: > > Zwergtaucher (Tachybaptus ruficollis), E-3, ZD 300mm + EC-20 > > http://hhsiegrist.zenfolio.com/waterbirds/h360ca3bf#h360ca3bf > Hallo Hans, bei diesen Ergebnissen scheint die E 3 doch nicht so schlecht zu sein, oder? Sehr schö¶ne Ergebnisse hast Du da mitgebracht lieber Hans. Das mit der Unsicherheit bezüglich eines neuen Top-Bodys für FT kann ich so unterschreiben. Olympus bringt es durch seine Modellpolitik (nichts sehen, hö¶ren, sagen) noch fertig, die letzten treuen FT Seelen zu vertreiben. Es ist wirklich schade, aber so viele wie in den letzten Monaten abgesprungen sind, lässt mich auch am Fortbestand der FT DSLR’s von Olympus zweifeln. Mich halten lediglich noch die guten Zuikos, aber andere Mütter rüsten mit guten Objektiven fleißig nach. Der Abstand zu Konkurenz nimmt stetig ab! Wir sind übrigens mit einigen anderen Olyanern, als auch Nikonianern Ende Mai bis Anfang Juni 5 Tage auf Helgoland. Wenn Ihr Zeit habt…. Viele Grüße auch an Janine hdm — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*