[BK] HDR

Datum: 03.04.2008 Uhrzeit: 8:40:29 Robert Schö¶ller Hallo! Nach langer Abstinenz von oly-e.de melde ich mich wieder zurück. Hier mö¶chte ich ein paar HDRs zur Kritik stellen: http://flickr.com/photos/rschoeller/sets/72157603764147662/ — LieGrü robert —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2008 Uhrzeit: 8:40:29 Robert Schö¶ller Hallo! Nach langer Abstinenz von oly-e.de melde ich mich wieder zurück. Hier mö¶chte ich ein paar HDRs zur Kritik stellen: http://flickr.com/photos/rschoeller/sets/72157603764147662/ — LieGrü robert —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2008 Uhrzeit: 9:47:26 Peter Schö¶ler Hallo Robert, > Zu Bild 2: die stürzenden Linien hab ich absichtlich nicht > korrigiert. Ich wollte dadurch eine bedrohliche Stimmung erzeugen. War ja nur ein Vorschlag. Wenn die stürzenden Linien bedrohlich wirken sollen, würde ich mal demnächst probieren, näher am Gebäude zu gehen und die Kamera sehr weit nach oben zu schwenken. Gerade in diesem Bild bietet sich das gebogene Gebäude links sehr gut an. Denn stark von unten nach oben und ganz nah am Gebäude mit starkem Weitwinkel, wobei die gebogene Dachkante schö¶n in die Ecke verläuft, kann ich mir gut vorstellen, dass dabei ein interessantes HDR-Bild herauskommt. Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*