[bk] Kneipenkonzert

Datum: 10.08.2006 Uhrzeit: 18:23:39 Burkhard K. Alexander Krause schrieb: > Ich war in ner Kneipe… mit dem 35-100er und habe bei einem > kleinen Konzert ein paar Bilder gemacht… > > ´s war für fotografische Verhältnisse so gut wie gar kein Licht: > E-1 Manuell auf iso 400 ca. 1/80sek. F=2 > > gucksu: > http://www.bilderbunker.de/categories.php?cat_id=46 > > Alex > > — > posted via https://oly-e.de > Wow, die 03 ist hier mein Favorit: Gelungener Bildschnitt, tolle Ausleuchtung die die Stimmung vor Ort erahnen lässt. Schö¶nes Potrait des Sänger mit Schweissperlen nicht nur auf der Stirn. Sieht echt klasse aus. Die anderen 4 Bilder sind aber auch prima. Gruss Burkhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.08.2006 Uhrzeit: 16:29:01 Helmut P. Fleischhauer Bild 3 hat was; da ist die Stimmung wunderbar eingefangen. Bildschnitt etc gelungen Grüsse Helmut — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————