rechts oder gerade aus?

Datum: 21.09.2005 Uhrzeit: 20:31:37 Herbert Pesendorfer Mal hö¶ren, was ihr so zu diesem Bild meint. http://images.pesendorfer.com/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=2390&g2_navId=x5a115f0c — Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.09.2005 Uhrzeit: 21:42:35 Olaf Blaak Hi, mir gefällt die Situation, nicht aber der Ausschnitt. Das Bild wirkt mir insgesamt zu unruhig. Schneide ‘mal ca. 45% auf der linken Seite des Bildes und ca. 15% auf der rechten Seite weg. Mir gefällt’s dann besser – auch weil der Richtungsstreit” dann richtig im Fokus steht. Gruß Olaf posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.09.2005 Uhrzeit: 9:32:41 Rolf-Christian Müller Herbert Pesendorfer schrieb: > So etwa? Jo, mehr Ruhe ist auch nicht im Bild, sondern die Dynamik kommt besser raus. Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.09.2005 Uhrzeit: 17:41:08 Olaf Blaak Hi Herbert, ja, so ungefähr wie die Antwort von Helge wäre meine auch gewesen. Tut mir leid, dass meine Reaktion so spät kommt, allein ich bin arbeitsbedingt ein wenig unter Wasser… Gruß Olaf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.09.2005 Uhrzeit: 14:22:57 Helge Suess Hallo! Olaf Blaak schrieb: > … allein ich bin > arbeitsbedingt ein wenig unter Wasser… Ach, dagegen hätte ich jetzt auch nichts 😉 Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*