[BK] 2 mal NYC

Datum: 07.06.2006 Uhrzeit: 19:09:27 Jö¶rg Fi-Ja Am Wed, 07 Jun 2006 17:20:43 +0200 schrieb Helge Süß: Hallo Helge, > Nach langem Überlegen habe ich mich auch für die Farbvariante > entschieden. Der Verlauf des Himmels kommt im blau kräftiger. Da > nutzt du wirklich das Potenzial der Blauen Stunde voll aus. Auch > der Kontrast zum warmen Kunstlicht kommt so besser zur Geltung. diese Variante habe ich nun auch (das erste Mal!) als Desktop Hintergrund auf meinen beiden Monitö¶ren. [1] > Nicht vergessen: Für solche Bilder sind Gitterscheibe und > Wasserwaage eine grosse Hilfe. Klar, Gitterscheibe habe ich ja drin, die Wasserwaage und VOR ALLEM das Dreibein fehlten – ich kö¶nnte mich heute noch wg. des Stativs in den Allerwertesten beißen :-(( Dein Angebot konnte und wollte ich nicht annehmen, trotzdem noch mal danke dafür. Ich bin schon auf deine Fotos aus der Ciutat gespannt, du hattest ja das richtige Werkzeug dabei und hast wie bekannt eh den besonderen Blick für besondere Aufnahmen. LG Jö¶rg [1] vgl. dazu meine Frage unter http://oly-e.de/forum/e.software/8452.htm — http://gallery.jorgos.info/main.php —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.05.2005 Uhrzeit: 14:25:05 Christopher Pattberg kein stück zu dunkel, sondern sehr schö¶n atmosphärisch. 62 gefällt mir allerdings deutlich besser, wirkt irgendwie geschlossener, stimmiger. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.05.2005 Uhrzeit: 15:48:40 Dorothö©e Rapp Hallo Christopher 🙂 Christopher Pattberg schrieb: > kein stück zu dunkel, sondern sehr schö¶n atmosphärisch. gut, danke! > 62 > gefällt mir allerdings deutlich besser, wirkt irgendwie > geschlossener, stimmiger. interessant, danke nochmal! Gruss :Doro — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.05.2005 Uhrzeit: 22:52:37 Dorothö©e Rapp Andreas Bö¶hm schrieb: > Also mir gefällt die 62 auch besser. Das Breitformat wirkt auch > schö¶n. gut 🙂 ich hab mehrerere davon gemacht.. > Zu dunkel ist keins von beiden. gut. Danke 🙂 😀 — www.doro-foto.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*