Kontraste

Datum: 26.02.2005 Uhrzeit: 11:36:49 Wolfgang Teichler Hallo! Damit ich hier nicht bloß meckere auch von mir mal wieder Futter”. http://community.webshots.com/album/279987947jNQVNb Gruß Wolfgang Teichler posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2005 Uhrzeit: 14:42:49 Manfred Paul Wolfgang Teichler schrieb: > Hallo! > Damit ich hier nicht bloß meckere auch von mir mal wieder > Futter”. > http://community.webshots.com/album/279987947jNQVNb Hallo Wolfgang in Bild 1 sieht man deutlich den “bekennenden Weckschneider”. Der übriggebliebene “Rest” gefällt mir sowohl in der Stimmung als auch der Linienführung sehr gut. Frage: Sind das die Originalfarben oder hast Du das Bild getö¶nt? Bild 2: gefällt mir in der Farbgestaltung. Mich stö¶rt aber dass der Antennenmast mit den Vö¶geln recht unscharf ist und auch Unruhe in das Bild bringt. Viele Grüsse Manfred” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2005 Uhrzeit: 11:58:59 Yvonne Steinmann Hallo Wolfgang ausgezeichnetes Bild – ich mag die Stimmung sehr! An dem Bild habe ich nichts auszusetzen, obwohl ich mir das Hirn zermartert habe *frechgrins*. Ich find auch die Konvertierung (und den Titel :-D) sehr gelungen. Hast Du auch eine Variante gemacht, auf der die Bäume am oberen Bildrand sind und die Spiegelung komplett? Liebe Grüsse Yvonne — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.02.2005 Uhrzeit: 20:56:05 Wolfgang Teichler Yvonne Steinmann schrieb: > Hast Du auch eine Variante gemacht, auf der die Bäume am oberen > Bildrand sind und die Spiegelung komplett? Ich habe noch ´ne ziemlich symetrische Variante mit kompletter Spiegelung. Die gefiel mir aber nicht so. Danke für den Kommentar. Gruß Wolfgang Teichler — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.02.2005 Uhrzeit: 21:05:25 Wolfgang Teichler Manfred Paul schrieb: > Frage: Sind das die Originalfarben oder hast Du das Bild getö¶nt? Es ist Original. Es war ein ganz komisches Nicht-Licht. > Bild 2: gefällt mir in der Farbgestaltung. Mich stö¶rt aber, dass > der Antennenmast mit den Vö¶geln recht unscharf ist und auch Unruhe > in das Bild bringt. Mit der Unschärfe hast Du Recht. Es war eigentlich nur ein Testschuss mit dem 50-200 ohne Stativ. Da dieser recht langweilig aussah, habe ich etwas in Photoshop rumgespielt”. Danke für den Kommentar Wolfgang Teichler posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*