Problem mit der Aufruf der folgenden Internetseite

Datum: 14.07.2012 Uhrzeit: 13:15:29 Roland Franz Hallo, vor rund 2 Jahren fand ich die folgende Internetseite eines Landschaftsfotografen, die ich seitdem regelmäßig besucht habe: http://www.lux-imago.de/ Irgendwann ließ sich die Seite auf meinen Rechnern nicht mehr darstellen. Ich habe es auf den verschiedenen Geräten mit jeweils verschiedenen Browsern (Opera, Firefox und Internet Explorer, jeweils in der in der neuesten Version) sowohl unter Windows XP und Windows 7 und mit der neuesten Version des Flash-Plugins ausprobiert. Sobald ich mich für z.B. den deutschen Zweig entscheide erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Mit einem Rechtsklick auf das Fenster erscheint dann eine kleine Dialogbox mit Nachricht Film nicht geladen und einen Hinweis auf die verwendete Adobe-Flash-Version. Ich habe auch mal probiert die Seite mit einem Smart-Handy zu laden dann komme ich zwar weiter aber die Darstellung ließ sich nicht vergrö¶ßern so das ich die folgenden Punkte nicht auswählen konnte. Offensichtlich funktioniert die Kommunikation zwischen meinem Flash-Plugin und der Seite nicht korrekt. Mache ich das was falsch oder muss ich irgend was anders einstellen? Hat da irgend jemand eine Idee? Gruß Roland posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.07.2012 Uhrzeit: 16:14:11 Detlef Meinke Am 14.07.2012 13:15, schrieb Roland Franz: > Hallo, > vor rund 2 Jahren fand ich die folgende Internetseite eines > Landschaftsfotografen, die ich seitdem regelmäßig besucht habe: > > http://www.lux-imago.de/ > > Irgendwann ließ sich die Seite auf meinen Rechnern nicht mehr > darstellen. Ich habe es auf den verschiedenen Geräten mit jeweils > verschiedenen Browsern (Opera, Firefox und Internet Explorer, > jeweils in der in der neuesten Version) sowohl unter Windows XP > und Windows 7 und mit der neuesten Version des Flash-Plugins > ausprobiert. Sobald ich mich für z.B. den deutschen Zweig > entscheide erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Mit einem > Rechtsklick auf das Fenster erscheint dann eine kleine Dialogbox > mit Nachricht Film nicht geladen und einen Hinweis auf die > verwendete Adobe-Flash-Version. > Ich habe auch mal probiert die Seite mit einem Smart-Handy zu > laden dann komme ich zwar weiter aber die Darstellung ließ sich > nicht vergrö¶ßern so das ich die folgenden Punkte nicht auswählen > konnte. > Offensichtlich funktioniert die Kommunikation zwischen meinem > Flash-Plugin und der Seite nicht korrekt. Mache ich das was > falsch oder muss ich irgend was anders einstellen? Hat da irgend > jemand eine Idee? > Gruß Roland Hallo Roland ist bei mir nicht anders sobald ich „deutsch“ auswähle bleibt der Bildschirm schwarz (unter Windows XP mit Firefox 13.01). MfG Detlef“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.07.2012 Uhrzeit: 18:37:00 Karl B. ….du brauchst den flashplayer9 von Adobe…und Gruss Karl — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2012 Uhrzeit: 10:04:58 Subhash Roland Franz wrote: > http://www.lux-imago.de/ > … Sobald ich mich für z.B. den deutschen Zweig > entscheide erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. > Hat da irgend > jemand eine Idee? Schreib dem Autor, der soll das in Ordnung bringen. Meines Erachtens nach ist das ein Fehler in der Website-Programmierung. (Flash 9 ist übrigens veraltet.) — Subhash Baden bei Wien Anschauungen photosophisch“: http://fotoblog.subhash.at/“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2012 Uhrzeit: 8:52:52 Pit Schö¶ler Am Sun, 15 Jul 2012 10:04:58 +0200 schrieb Subhash: > Schreib dem Autor, der soll das in Ordnung bringen. Meines > Erachtens nach ist das ein Fehler in der Website-Programmierung. Ich stimme Subhash zu. Eine korrekte Websiteprogrammierung soll so sein, dass aktuellste Komponente (hier: Flash) mit älteren Flash-Seiten funktionieren sollte. Da sollte der Webautor das in Ordnung bringen. Gruß Pit ——————————————————————————————————————————————