Frohe Kunde aus Oly-Land

Datum: 23.01.2008 Uhrzeit: 20:45:00 Federspiel Jean-Marie Gestern hatte ich beim Service via Email um den aktuellen Status der Reparatur gebeten. Heute morgen dann die Antwort von Oly. Die Optik hat die Reparaturwerkstatt bereits verlassen. Dann der Anruf vom Händler. Das Objektiv ist in Luxemburg eingetroffen. Auch dieses Exemplar ist eines der 20000er Serie. Es wurde also getauscht. Also Frust-Ende installiert. Das Neue stellt um Welten schneller und präziser scharf als das 8000er. Hab ich wohl den Oly-Service zu schnell zum Schafott geleitet. Aber warum ein Reparatur-Tracking wenn der Status nicht auf den aktuellen Stand gebracht wird. Das späte Eintreffen beim Service erklärt sich aus der Tatsache dass die Optik in der Tat den Umweg über Belgien nach Hamburg genommen hat. Bleibt jetzt nur zu hoffen dass Olympus zukünftige Pannen diese Kalibers erspart bleiben. LG Jean-Marie — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————