Angebot an 3 verschiedenen Mitgliederprogrammen

Datum: 19.05.2005 Uhrzeit: 11:34:21 Scharf Georg Hi, Für die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Anwendergruppen des E-Systems bietet Olympus drei Mitgliederprogramme an. – E CLUB – E PROFESSIONELL – E Master hat jemand damit Erfahrungen oder ist das alles nur Quatsch, Marketing??? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.05.2005 Uhrzeit: 11:59:32 Heiko Kanzler Ich habe mal den Club bezahlt und bekomme jetzt das E-Magazin, das ist aber das Geld nicht wert. Die anderen Memberships sind IMHO für Fotografen interessant die bevorzugten Support benö¶tigen wie z.B. Leihkameras im Falle einer Reparatur. — Liebe Grüße aus Berlin, Heiko Kanzler http://www.heikokanzler.de Ich produziere mit viel zu hohem finanziellen Aufwand miserable —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.05.2005 Uhrzeit: 12:13:27 Scott Schmith Scharf Georg schrieb: > Für die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen > Anwendergruppen des E-Systems bietet Olympus drei > Mitgliederprogramme an. > – E CLUB > – E PROFESSIONELL > – E Master > > hat jemand damit Erfahrungen oder ist das alles nur Quatsch, > Marketing??? Hi Georg Bin selber, wie andere auch hier, in das E-Master Program. Die beste Vorteil ist die Leihequipment in Fall von Ausfall und die Miete Mö¶glichkeiten. Beim Gratis Jahrliche Service bekomme ich ein Leihkamera und die Service wird wirklich mit Priorität gehandelt. Internationaler Ausfall wird so schnell wie mö¶glich nachgesendet oder lokal Ersatzgerät organiziert. Mit nur eine Anruf auf ein Weltweit Gratis Nummer bekomme ich Antworten zu meine Fragen. Beste ist die Anmeldung. Wenn du alle Voraussetzungen hast, geht das schnell und fast gratis, man muss die Papiersache faxen oder einschicken :~) Die E-Magazine ist OK, wünsche mehr Nutzliches davon. Aber es ist noch Jung und alle guter Dinger brauchen Zeit! Grüsse Scott — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.05.2005 Uhrzeit: 13:11:49 Klaus Schraeder Die e-club Mitglieder wurden bisher bereits 2x zu Sonderveranstaltungen eingeladen: auf die CEBIT und die Photokina, mit jeweils 1 Abend mit hochkarätigen Olympus-Mitarbeitern. (Alleine die Cebit Eintrittskarte war teurer als der Jahresbeitrag!) Ausserdem finden exklusiv für Clubmitglieder workshops statt: demnächst ein Panoworkshop in Mallorca, und ich habe auch etwas von einem Portraitworkshop für den Herbst gehö¶rt. Also doch nicht reiner Marketing Gag Gruss Klaus Schraeder — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.05.2005 Uhrzeit: 15:04:56 Andrö© Paulsen Klaus Schraeder schrieb: > Die e-club Mitglieder wurden bisher bereits 2x zu > Sonderveranstaltungen eingeladen: auf die CEBIT und die > Photokina, mit jeweils 1 Abend mit hochkarätigen > Olympus-Mitarbeitern. (Alleine die Cebit Eintrittskarte war > teurer als der Jahresbeitrag!) Ausserdem finden exklusiv für > Clubmitglieder workshops statt: demnächst ein Panoworkshop in > Mallorca, und ich habe auch etwas von einem Portraitworkshop für > den Herbst gehö¶rt. Also doch nicht reiner Marketing Gag > Gruss > Klaus Schraeder > Moin Klaus! Ich bin auch Mitglied im e-Club, von den Aktionen Cebit/Photokina hab ich nix gehö¶rt. Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen, wie man da rankommt? Auch, was die Workshops angeht. Lieben Gruß, Andrö© — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.05.2005 Uhrzeit: 15:10:17 Christian Jorda > Moin Klaus! > > Ich bin auch Mitglied im e-Club, von den Aktionen Cebit/Photokina > hab ich nix gehö¶rt. Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen, > wie man da rankommt? > Auch, was die Workshops angeht. > > Lieben Gruß, > Andrö© > Wenn ich ehrlich bin, bin ich zwar schriftlich auf mein Glück hingewiesen worden, dass ich kostenlos zur Cebit kann, für die Photokina kam allerdings nichts. Das es auch hierfür kostenlose Karten gab, hab ich nur über’s Forum erfahren. Kann es eventuell sein, dass bei solchen Aktionen nicht sämtlich, sondern nur ausgewählte Mitglieder angeschrieben werden? Olympus, hallo???? VG Christian — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.05.2005 Uhrzeit: 9:31:30 Hans-Peter Schö¶pfer Bin seit 3 Monaten beim E-Club. Der Newsletter per E-Mail funktioniert. E-Magazin ist bisher noch keines bei mir eingelangt. Wie oft erscheint dieses? Bisher kann ich noch nicht viele Vorteile erkennen, zumal auch der Internetzugang als Clubmitglied nicht gerade viel zusätzliches bietet. LG Hans-Peter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.05.2005 Uhrzeit: 10:00:03 Rainer Maertin Hallo zusammen bei einer Verkaufsaktion im letzten Jahr war, unter anderem, beim Kauf einer E-1 eine Mitgliedschaft (ich glaube von einem Jahr) kostenlos enthalten. In diesem Zeitraum hatten wir sehr gut E-1 verkauft. Auch hatten wir alle geforderten Daten zur Registrierung gesandt. Bis auf 2 Käufer hat nie jemand etwas von Olympus gehö¶rt. Ich hatte auch mehrfach reklamiert. Angeblich war man mit den Kundendaten erfassen im Verzug. Ich musste dann die Daten noch einmal faxen. Erst letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit zwei Kunden die zum damaligen Zeitpunkt gekauft hatten. Keiner bekam je ein Magazin noch eine Anmeldebestätigung, Einladung etc.. Olympus agierte hier leider mit vollkommen überzogenen Versprechungen und sehr unprofessionell. Händlerkollegen hatten mir ähnliches berichtet. Aber vielleicht funktioniert es ja wenn man sich erst vor kurzem angemeldet hat. Bitte um Feedback. Grüße Rainer Maertin www.fotohilz.de — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.05.2005 Uhrzeit: 11:43:16 Christian Jorda Rainer Maertin schrieb: > Hallo zusammen > bei einer Verkaufsaktion im letzten Jahr war, unter anderem, beim > Kauf einer E-1 eine Mitgliedschaft (ich glaube von einem Jahr) > kostenlos enthalten. In diesem Zeitraum hatten wir sehr gut E-1 > verkauft. Auch hatten wir alle geforderten Daten zur > Registrierung gesandt. Bis auf 2 Käufer hat nie jemand etwas von > Olympus gehö¶rt. Ich hatte auch mehrfach reklamiert. Angeblich > war man mit den Kundendaten erfassen im Verzug. Ich musste dann > die Daten noch einmal faxen. Erst letzte Woche hatte ich ein > Gespräch mit zwei Kunden die zum damaligen Zeitpunkt gekauft > hatten. Keiner bekam je ein Magazin noch eine > Anmeldebestätigung, Einladung etc.. Olympus agierte hier leider > mit vollkommen überzogenen Versprechungen und sehr > unprofessionell. Händlerkollegen hatten mir ähnliches berichtet. > > Aber vielleicht funktioniert es ja wenn man sich erst vor kurzem > angemeldet hat. Bitte um Feedback. > > Grüße > Rainer Maertin > www.fotohilz.de > Hallo Rainer, in eben diesem Zeitraum bin auch ich zu meiner E-1 gekommen und somit für 1 Jahr kostenlos in den Club eingetreten. Bei mir war es ähnlich, erst nach einer Ermahnung habe ich meine Club-Card und das Magazin erhalten, danach lief aber alles bestens. Gruß Christian — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.05.2005 Uhrzeit: 13:27:15 Peter Hallo Rainer, ich habe dieses auch erlebt. Ich habe im April letzten Jahres die E1 erworben und bin in Oktober in den Club gekommen. Ich habe ein par mal eine Mail an Olympus ohne erfolg geschrieben. Dann habe ich Olympus mehr mals angerufen, was aber auch ohne erfolg blieb. Durch Stefan habe ich eine Einladung für die Veranstaltung Get Together auf der Photokina erhalten. Da habe ich mit Frau Baehr mein anliegen besprochen und dann bin ich endlich Clubmitglied geworden. Anstatt ein Jahr kostenloser Clubmitgliedschaft wurde sie nur ein halbes Jahr. Die Clubmitgliederkarte habe ich bis heute noch nicht erhalten. Aber der Rest funktioniert jetzt. Gruß Peter — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————