Adapter auf OM-System

Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 14:39:32 Rennfahrersepp Hallo! Bei mir und meinem Kollegen hat es knappe 2 Wochen gedauert (Versand nach ö–sterreich). Ciao RS — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 14:57:54 Thomas E. Hallo, ich habe die Kopie der Garantiekarte eingesannt und per Mail abgeschickt. Nach einer Woche kam der Adapter. auc hder Kontakt war sehr nett. Gruß Thomas E. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 16:05:34 Bernhard Schnapka Heinz Klett schrieb: > Mich würde interessieren wie lange der eine oder andere auf > den hoffentlich immer noch kostenlosen Adapter gewartet hat ? Immer noch kostenlos. – Ca. 1 Woche. > Ich habe per Fax die Garantiekarte und Rechnung an den > Olympus Service gefaxt reicht das aus ? Ja. Die Objektivkarte muß halt (von Dir) ausgefüllt sein. > Gruß aus dem Schwabenland dito! 🙂 — Bernhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 16:41:42 Bernhard Schnapka Thomas E. schrieb: > ich habe die Kopie der Garantiekarte eingesannt und per Mail > abgeschickt. Genau wie ich, jedoch plus Scan der Rechnung. Hier mal die E-Mail-Adresse, die mir der freundliche Olympusmitarbeiter am Telefon genannt hat: di.support@olympus-europa.com — Gruß, Bernhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 17:08:53 Kweide Ich habe nur die Kopie der Garantiekarte gefaxt und wupps, war 1 Woche später Post aus Prag da. Der vorherige kontakt mit Olympus war einfach Klasse: kompetent, aussagewillig und hö¶flich. Erstklassig eben. und der Adapter spielt wunderbar an meinen älteren Objektiven. Ich habe da ein Macroobjektiv reaktivieren kö¶nnen….Zucker sage ich nur. DANKE an Olympus. Ich kann das nicht oft genug sagen. Ihr seit TOLL. Meine nächste Kamera heisst wieder Olympus ! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 18:58:16 Hermann_Brunner Heinz Klett schrieb: > Hallo erstmal alle miteinander !!! > Mich würde interessieren wie lange der eine oder andere auf > den hoffentlich immer noch kostenlosen Adapter gewartet hat ? > Ich habe per Fax die Garantiekarte und Rechnung an den > Olympus Service gefaxt reicht das aus ? Eine gute Woche – ich habe außer dem Garantiekarte noch eine Rechnungskopie gefaxt. Die FAX-Nr. haben mir die freundlichen Leute vom Support genannt… LG, Hermann —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 19:17:19 Alex Wegel Heinz Klett wrote: > Mich würde interessieren wie lange der eine oder andere auf > den hoffentlich immer noch kostenlosen Adapter gewartet hat ? Bei mir ist erst mal 3 wochen nix gekommen, nachdem ich dann noch mal e-nachgefragt habe (Antwort: Probleme mit dem Versand), kam der Adapter dann nach ein paar Tagen. Also vielleicht doch einfach mal nachfragen. > Ich habe per Fax die Garantiekarte und Rechnung an den > Olympus Service gefaxt reicht das aus ? > (E-300 Kit) Die Rechnung musste ich, soweit ich mich erinnere, garnicht schicken. (Alles damals“ per Email erledigt nix Fax.) —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.04.2005 Uhrzeit: 8:37:23 Heinz Klett Vielen Dank für Eure schnellen Antworten ! Ich habe nach nunmehr 3 Wochen meine Faxe nochmals auf die Reise geschickt, mit dem Hinweis stolzer Besitzer mehrerer Olympus Kameras (C5050, 8080, E-300) zu sein. (vielleicht hilft das) Ich hoffe diesmal klappts !?! Grüße Heinz — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.04.2005 Uhrzeit: 15:46:28 Alex Wegel Heinz Klett wrote: > Ich habe nach nunmehr 3 Wochen meine Faxe nochmals > auf die Reise geschickt, mit dem Hinweis stolzer > Besitzer mehrerer Olympus Kameras (C5050, 8080, E-300) > zu sein. (vielleicht hilft das) Nach meiner ersten email (Tenor: Ich hab gehö¶rt, ich kö¶nnt hier für meine e-300..) bekam ich ziemlich bald eine Antwort von Oly. Vielleicht ist das ein Vorteil beim emailen.. > Ich hoffe diesmal klappts !?! Wird schon werden:-) (<- Aufmunterung, kein Witz) Schö¶nes Wochenende noch, Alex ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Datum: 05.04.2005 Uhrzeit: 14:10:15 Stefan Bühner Hallo, an welche Emali Adresse muß man die eingescannte Garantiekarte mailen ? Gruß und Danke, Stefan -- posted via https://oly-e.de ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Datum: 07.04.2005 Uhrzeit: 11:51:02 Karl habe an di.support@olympus-europa.com (danke für den tipp an rainer fritzen in diesem forum!) geschrieben und noch am selben tag eine zusage, dass ich einen filter erhalte, bekommen. den filter habe ich dann ca. 10 tage später tatsächlich bekommen. -- posted via https://oly-e.de ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------