Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 14:39:32 Rennfahrersepp Hallo! Bei mir und meinem Kollegen hat es knappe 2 Wochen gedauert (Versand nach österreich). Ciao RS — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 14:57:54 Thomas E. Hallo, ich habe die Kopie der Garantiekarte eingesannt und per Mail abgeschickt. Nach einer Woche kam der Adapter. auc hder Kontakt war sehr nett. Gruß Thomas E. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 16:05:34 Bernhard Schnapka Heinz Klett schrieb: > Mich würde interessieren wie lange der eine oder andere auf > den hoffentlich immer noch kostenlosen Adapter gewartet hat ? Immer noch kostenlos. – Ca. 1 Woche. > Ich habe per Fax die Garantiekarte und Rechnung an den > Olympus Service gefaxt reicht das aus ? Ja. Die Objektivkarte muß halt (von Dir) ausgefüllt sein. > Gruß aus dem Schwabenland dito! 🙂 — Bernhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 16:41:42 Bernhard Schnapka Thomas E. schrieb: > ich habe die Kopie der Garantiekarte eingesannt und per Mail > abgeschickt. Genau wie ich, jedoch plus Scan der Rechnung. Hier mal die E-Mail-Adresse, die mir der freundliche Olympusmitarbeiter am Telefon genannt hat: di.support@olympus-europa.com — Gruß, Bernhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 17:08:53 Kweide Ich habe nur die Kopie der Garantiekarte gefaxt und wupps, war 1 Woche später Post aus Prag da. Der vorherige kontakt mit Olympus war einfach Klasse: kompetent, aussagewillig und hö¶flich. Erstklassig eben. und der Adapter spielt wunderbar an meinen älteren Objektiven. Ich habe da ein Macroobjektiv reaktivieren kö¶nnen….Zucker sage ich nur. DANKE an Olympus. Ich kann das nicht oft genug sagen. Ihr seit TOLL. Meine nächste Kamera heisst wieder Olympus ! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 18:58:16 Hermann_Brunner Heinz Klett schrieb: > Hallo erstmal alle miteinander !!! > Mich würde interessieren wie lange der eine oder andere auf > den hoffentlich immer noch kostenlosen Adapter gewartet hat ? > Ich habe per Fax die Garantiekarte und Rechnung an den > Olympus Service gefaxt reicht das aus ? Eine gute Woche – ich habe außer dem Garantiekarte noch eine Rechnungskopie gefaxt. Die FAX-Nr. haben mir die freundlichen Leute vom Support genannt… LG, Hermann —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2005 Uhrzeit: 19:17:19 Alex Wegel Heinz Klett