Datum: 24.04.2004 Uhrzeit: 12:47:53 Sebastian Agerer Karl Wolfgang Rumpf wrote: Hallo Karl, ich hatte die C-750UZ. Ich vermute, warum es bei der 770 abgeschafft wurde, hat den Grund, dass die 750 wie die 770 auf Grund des kleinen Sensors eine sehr hohe Tiefenschärfe hat, so dass sich die Landschafts-Einstellung“ erübrigt. Servus Sebastian Fotos: www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/801 Fotografie: www.landshut.org/members/sagerer/fototest.htm“ ——————————————————————————————————————————————
C-750 versus C-770 (Landschaft + Vordergrund)
Aktuelle Antworten
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Thomas N zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Thomas N zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Schön mittig …
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu Stadt(t) Ansichten 5
Neueste Themen
-
Technik & Ästhetik
von
Olyknipser
-
Weichzeichnereffekt bei Dramatischer-Ton-Anwendung in Workspace
von
Olyknipser
-
Live composite
von
Ralf
-
Weihnachten 2025 und Jahreswechsel 2025/26
von
Olyknipser
-
Bilder mit ALTGLAS
von
Olyknipser
-
Schön Mittig 2
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
OM-1.1 Gradationskurve
von
Olyknipser
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin